ich will beim joggen nicht angesehen werden ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest deinen Weg gehen - störe dich nicht an Anderen.

Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe. Sie hat dann nur durch das Joggen innerhalb von 1 ½ Jahren über 40 kg. abgenommen und hält dieses Gewicht seit über 11 Jahren. Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden. Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört. Wo wäre die jetzt mit deinem Denken???

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Pseudonym nach bist du um die 13 Jahre alt!? Der andere, der mit dem dummen Spruch, war sicher auch um dieses Alter. Er wird dich nur geärgert und wütend gemacht haben wollen, nichts weiter. Also mache dir da keine tieferen Gedanken, vergiss es einfach und denke jedes mal, wenn es wieder hochkommt, dass du gut Laufen kannst. Und mit der Zeit, je länger du das machst, ist es auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen so einen nicht so schlauen Menschen , hast du keine lust mehr zu joggen ?

Lach doch innerlich , und sag Dir , " eines tages werde ich Dich im joggen schlagen ""

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Sch... drauf was andere Leute sagen. Was ist das bitte für ne Aussage "Ich kann besser joggen als du"?? Wie alt war derjenige? 9?

Mach dir keine Gedanken was andere sagen und wenn dich jemand ansieht, dann glotz so richtig zurück mit weit aufgerissenen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas kann schon manchmal unangenehm sein. Such dir einfach ne neue Joggingstrecke (zB. im Wald) da sind im normalfall auch keine leute die dich nerven können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür joggst du ? Um gesund zu leben ? Ist dir das nicht wichtiger als was komische vögel von dir denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer auch immer solche Kommentare gibt, egal bei was, hat es nicht verdient, respektiert zu werden! Ignoriere das, er/sie hat wahrscheinlich einfach nicht die Aufmerksamkeit, die er/sie braucht.

Also: nicht iritierren lassen & weitermachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren. Mach dein Ding und Fertig ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, will auch nicht so gesehen werden, laufe dann morgens oder abends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?