Ich will beim Fitness kündigen - weil ich zu einem anderen will. Wie mache ich das am besten vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht. Mit welchem Recht denn auch? An Verträge ist man nun mal gebunden. Du erwartest sicher auch, dass ein Vertrag erfüllt wird, den du abgeschlossen hast.

Nun hast du gleich was fürs Leben gelernt. Es könnte sonst in Zukunft noch teurer werden. Ich denke da z.B. an Auto-leasing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht möglich. Höchstens, falls jemand deinen Vertrag übernimmt (falls dies vom Studio angeboten wird) oder durch einen ärztlichen Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum doc gehen ärztliches Attest holen und außerordentlich kündigen hat bei mir schon 2 mal geklappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Verträgen mit Fitnessstudios kommt man grundsätzlich nur raus, wenn man stirbt oder auf einen anderen Kontinent zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich vom arzt krankschreiben und zahl den rest nicht mit ärztlicher bestätigung kannst das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?