Ich will beim Bundesheer arbeiten aber hab Angst dass andere darauf schlecht reagieren könnten...?

1 Antwort

Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Dass deine Freundin nicht begeistert ist, wenn du wochenlang weg bist, ist doch allzu verständlich. Aber was sollten die anderen dagegen haben???

mir zeigt deine Frage allerdings, dass du für die Bundeswehr absolut ungeeignet bist. Da herrscht ein rauher Wind. Da solltest du dich durchsetzen können und selbstbewusst sein.

Er meint die MilitäAkademie des Bundesheeres-nicht wissend dass man dazu die Maturabraucht!.

0

Freund hat jemanden erschossen im Krieg?

Wie würdet ihr reagieren wenn ein enger freund von euch beim militär ist und einen feind im krieg erschossen hätte (weil er es musste wurde angegriffen).Würdert ihr sagen er ist verrückt würdert ihr angst vor ihm haben oder?

Stellt euch vor es gäbe irgendwo krieg

...zur Frage

Stimmt es das man bei dem bundesheer nackt untersucht wird?

Muss glaub ich bald schon bundesheer gehen bin eig erst 17 aber hab mal gehört das man sich da ausziehen muss

...zur Frage

Angst vor der Schule was kann ich tun? Ich kann einfach nicht mehr?

Hey ich habe mittlerweile Angst in die Schule zu gehen und ich weis nicht was ich machen soll mein Lehrer meckert mich einfach ständig an und er verlangt von uns einfach mega viel bei arbeiten oder so verlangt er 100% von uns und wenn wir es nicht schaffen dann sagt er das wir schlecht sind und ich hab einfach Angst in die Schule zu gehen😢

...zur Frage

Wie soll ich auf diese Kassiererin reagieren?

Hallo Community,

in den Mittagspausen gehe ich öfter zu Edeka, um mir dort was zu Mittag zu kaufen und seit kurzem gibt es dort eine neue Angestellte. Sie ist ziemlich freundlich, als würde sie mich kennen, und ich weiß einfach nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich will nicht unhöflich sein, deswegen lächel ich einfach, aber ab und zu stellt sie auch Fragen und ich weiß einfach nicht, wie ich darauf vernünftig antworten soll. Ich bin so schon schnell verunsichert und kann nur schlecht Gespräche führen, aber wenn dann auch noch Leute drum rumstehen, die zu hören und warten, ist mir das ziemlich unangenehm. Ich habe zwar mal versucht zu antworten, aber ich glaube nicht, dass sie das gehört hat.

Also, wie gesagt, sie ist nicht einfach nur freundlich, sondern wirklich so, als würde man sich kennen... ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich sie noch nie gesehen habe und deshalb finde ich die Situation etwas befremdlich.

Habt ihr vielleicht Vorschläge, wie ich darauf reagieren soll und eventuell eine Idee, warum sie so freundlich sein könnte?

Liebe Grüße, Felix.

...zur Frage

Zivildienst und Polizist (Österreich)?

Hallo,

ich werde voraussichtlich den Zivildienst ableisten, da ich unter anderem finde, das es sinnvoller ist, als 6 Monate als Rekrut ableistet.

Natürlich kann man viel beim Bundesheer lernen und so. Nur bin ich dem Beruf Polizist nicht ganz abgeneigt, d.h. könnte sein, dass ich mich vielleicht doch irgendwann entscheide, Polizist zu werden.

Kann das zu Problemen führen, wenn ich den Zivildienst ableiste. Habe gehört, dass es Lockerungen gab, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Ich bin so aufgeregt ihn morgen zu sehen

Wir hatten 2,5 Wochen Ferien. Ich hab ihm in der ersten Woche geschrieben. Er hat ziehmlich offensichtlich darauf hingewiesen,dass er mehr möchte als Freundschaft und jetzt haben wir morgen wieder Schule und wenn ich mir vorstelle ihn zu sehen wird mir ganz schlecht. Ich hab echt Angst. Wie soll ich auf ihn reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?