Ich will bei RTL mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal über www.p-f. tv    nennt sich Producerfriends. Kannst dich dort registrieren und eine Kartei erstellen lassen. Kostet allerdings 36 € im Jahr. Dort bekommst du angebote für Laiendarsteller  für Film und Fernsehproduktionen. Bekommst auch etwas Geld bei Buchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst du deinen Stolz ablegen und dein Niveau ins Bodenlose sinken;) Dann klappt's ganz bestimmt.
Und informier dich wo die Castings von dem Mist stattfinden,dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiTiBumBumBang
30.08.2016, 21:02

ohhh ich werd die schon überzeugen die schnuckel!

0

Komparse .de -da gibt's jeden Tag neue Angebote -auch für RTL .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessante selbsteinschätzung...vielleicht aber doch eher was für den psychologen und nicht fürs fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?