Ich will bei Pokemon X mir ein vulpix mit seiner versteckten Fähigkeit (Dürre) züchten?

1 Antwort

Leider wirst du so nie eins bekommen, da es nur möglich ist ein Pokemon mit versteckter Fähigkeit zu züchten, wenn bereits ein Elternteil diese besitzt. 

100%?

0
@Naaaaty

Die Chance auf die Fähigkeit beträgt 60% wenn ein Elternteil sie hat. 

0

Jaa das hab ich in Google auch gelesen. Aber da gibt's ja keine Antwort auf meine Frage.. Deswegen. Bist du Dir 100% sicher und woher weißt du das, dass nicht geht?

0
@Naaaaty

Weil es eben auch bei Pokemon festgelegte Vererbungsregeln gibt. Und die Fähigkeit immer von der Mutter bez. vom Vaater plus Ditto vererbt wird. Ohne ein Elternteil mit der verstecktrn Fähigkeit funktioniert es eben nicht. Das alles kannst du hier: http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht#F.C3.A4higkeit alles nachlesen unter dem Punkt Fähigkeit.

0

So ein MIST 🔫😒 Hätt ich bloß schon gestern gefagt. Hätt ich mir ne Menge Zeit erspart 😫

0
@Naaaaty

Benutze einfach die schleichfunktion auf dem Pokenav. Irgendwann kommt schon eines mit Dürre, dann kannst du weiterzüchten. Allerdings finde ich Glurax Y stärker.

0

Pokemon Sonne Mond Zuchtfrage?

Bin grad dabei ein shiny Zobiris mit VF zu züchten. Ist die Chance dabei gleich hoch die VF zu vererben, wenn ich ein männliches Zobiris mit Ditto züchte oder sollte es eher ein weibliches Ditto sein?

...zur Frage

pokemon omega rubin vulpix

Wo pokemon bei pokemon omega rubin ein vulpix mit Dürre

...zur Frage

Wie werden bei der Zucht die DV vererbt (Pokémon)?

Hallöchen,

ich habe vor kurzem mit Pokémon wieder angefangen und mir erstmal Y und Alpha Saphir gekauft. Da ich richtig Lust auf Online-Kämpfe habe, wollte ich mir gewisse Pokémon mit passendem Wesen und idealen DV's züchten. Als Grundlage dafür wollte ich die Baby-Pokémon ausnutzen, welche beim Fang 3 Werte auf 31 haben. In meinem Fall hatte ich nun 2 Azurill gefangen, welche zusammen alle DV's, außer die KP auf 31 hatten. Ich hab die beiden zu Azumarill, einem der beiden das Item Fatumknoten gegeben und in die Pension gesteckt. Mein Ziel war, ein männliches Marill zu bekommen mit 5 DV's (allen außer KP) auf 31. Dieses wollte ich dann zum züchten von diversen anderen Pokémon (die sich damit paaren lassen natürlich) nutzen, um dann Pokèmon rauszubekommen mit ebenfalls 5 DV's auf 31.

Das Problem ist bloß, dass die 4 Marill die ich habe schlüpfen lassen aus den Eiern, jeweils nur 1-2 DV's auf 31 haben. Eines hatte sogar Init. auf 0.

Ich dachte mit Fatumknoten würden die 5 besten DV's der beiden Elternteile an das gezüchtete Pokémon weitergegeben werden? Wie kann das also sein? Was habe ich dabei falsch gemacht? Und wie müsste ich es richtig machen?

Schon mal danke im Voraus! :)

...zur Frage

Pokèmon go Eier züchten?

Hallo, ich weiß das man eier an pokestops finden kann. Aber da ich ein männliches und ein weibliches nidoran habe wollte ich jetzt mal welche züchten, wisst ihr wie das geht? Lg

...zur Frage

Kann man die Versteckten Fähigkeiten gescheateter Pokemon vererben?

Hallo Ich habe mal eine wichtige Frage^^Ich habe mir ein männliches Knackrack mit der Fähigkeit ,,Rauhaut" gecheatet und es mit einem Ditto in die Pansion getan. mein Problem ist jetzt, das alle Pokemon die aus den Eiern Schlüpfen nur die normale Fähigkeit,,Sandgewalt" haben.Gibts es eine möglichkeit die gecheateten Versteckten Fähigkeiten durch zucht zu vererben? und wenn ja wie sieht es dann mit der Zucht von Psiana mit der VF und Kryppuk aus?

...zur Frage

Welches Ditto ist davon am ehesten geeignet?

Hallo!

Habe schon ein paar Dittos getauscht und habe im Netz gelesen, wenn man züchten will, dann sollte das Ditto wenn möglich 6 DVs auf 31 haben.

Jetzt meine Frage: Ich habe auch ein paar da ist der Wert über 31, also gut oder schlecht?

Habe auch gelesen, dass der Wert 31 der höchste ist und dass dieser selten zu bekommen ist, aber wie hängt das zusammen, wenn doch manche Werte deutlich höher sind als 31?

Wie ist dann das mit der Vererbung? Es heißt ja je mehr DV auf 31 ist umso mehr wird dann beim Züchten vererbt.

Hier die einzelnen Daten.

Ditto 1: lv.29

Angriff 45 sp-ang 35 initiative 41

Vert,41 sp.vert 36 kp 66

Ditto 2:lv.29

Angriff 37 sp-ang.34 initiative 38

Vert 35 sp-vert 35 kp 74

Ditto 3: lv.27

Angriff 33 sp-ang. 37 initiative 32

Vert. 37 sp.-vert 32 kp 63

Ditto 4: Lv.29

Angriff 45 Sp-Ang. 31 initiative 41

Vert.41 sp-vert. 33 kp 69

D6: Lv 27

A 38 Spa 32 initiative 31

V 36 spv 30 kp 64

D7: lv,29

A 29 spa 34 initiative 41

V 45 spv 41 kp 75

Muss ich mich dann noch weiter nach einem anderen Ditto um sehen oder ist da schon ein passendes dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?