Ich will bei meinem Freund übernachten aber ich fühle mich unwohl was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Periode ist ganz natürlich, das sollte dein Freund wissen und dessen Vater genau so. In fast jedem Badezimmer oder WC, steht ein kleiner Mülleimer indem man solche Sachen ganz einfach entsorgen kann. Wenn du dich aber so unwohl fühlst, dann Besuch dein Freund, wenn deine Periode vorbei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a. Erwachsen werden und die Hygieneartikel in den Eimer packen der da sicherlich steht im Bad. 

b. irgendwas gut verschließbares in die Kulturtasche packen und gut eingewickelt dort lagern .. 

c. Fragen ob es nicht das WE drauf möglich wäre das Du dort übernachtest, und er dafür dies WE bei Dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst knapp ein Viertel der nächsten paar Jahrzehnte blutend verbringen. Willst du dich in dieser Zeit immer in deinem Zimmer einschließen und nichts machen? 

Benutzte Binden und Tampons kann man in Klopapier einwickeln und in den Mülleimer werfen und selbst wenn jemand bemerkt, dass du deine Tage hast - weiblichen Personen wird es egal sein weil sie das kennen und männliche Personen werden dich auch nicht drauf ansprechen weil es ihnen auch peinlich ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Klopapier einrollen und in den Müll. Fertig. Was soll daran peinlich sein? So genau schauen sich die meisten Menschen ihren Müll nicht an. Desweiteren ist es ja nichts schlimmes wenn du deine Tage hast, da wird dich niemand was bei denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach, wenn du dich dabei unwohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?