ich will bei ihm schlafen - bitte helft mir :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

genau wie kampfzwiebel sagt einfach so machen wie bei ner übernachtungsparty bei einen deiner freunde machen da kann nix schief gehen und das was dich erwartet würd ich sagen ihr werden nen film schauen oder irgentwas unterhaltsames machen und sonst einfach normal mit ihm unterhalten dann gehts nicht zu schnell und sonst wünsche ich dir noch viel spass ^^

lisasweety 12.12.2013, 21:05

dankeschön :) ja aber mir kommt es anders vor als bei einer normalen übermachtungsparty, immerhin ist er der junge, in den ich verliebt bin :)) ja wir haben halt gedacht, dass wir so bis 11-12 am weihmachtsmarkt bleiben und dann halt heimgehen und dann noch schauen, was wir machen wollen, da werden wor sowieso gleich pennen :p

0

Also meine schminke hab ich das erste mal auch zu meinem freund mitgenommen. :) duschzeug und so würde ich jetzt nicht mitnehmen. Watte pads und so, klar. Musst ja nicht die ganze Packung mitnehmen. Tust du einfach in deinen kulturbeutel und fertig :) Nimm einfach einen Pyjama mit, den du schön findest. Du kannst aber auch nach einem von seinen t shirts fragen und darin schlafen :) Frag aber vorher deine Eltern, wenn du das nicht schon getan hast :)

lisasweety 12.12.2013, 20:59

danke!! :)) ja meine eltern wissen, dass ich bei ihm bin, die wissen auch, dass ich öfters was mit ihm getan habe - morgen mittag soll er zum essen kommen, dass sie sich sicher sind, dass er kein idiot ist (:

0

Also, am besten ist es wenn du alles so machst, wie du es immer machst. Denn wenn du dich nicht verstellst und einfach du bist kann nichts schief gehen! :) Das ist mein Tipp :)

lisasweety 12.12.2013, 21:00

danke :) ich bin einfach so aufgeregt, weil ich das noch niiie erlebt habe und so:o

0
kampfzwiebel90 13.12.2013, 14:31
@lisasweety

Ja, das kann ich verstehen, aber sei einfach du, dann brauchst du dir keine Sorgen machen viel Spaß euch zwei ;) :)))

0

Hallo.

Ist doch nicht komisch wenn du deine Sachen mit nimmst. Musst ja nicht gleich das ganze Bad mit nehmen, aber alles was du brauchst kannst du ruhig mit nehmen, warum auch nicht. Meine Verlobte hat beim ersten mal auch das wichtigste mit zu mir und ich hab dann halt auch zu ihr das wichtigste mit (als Junge braucht man ja nicht soo viel :D )

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

Mach das... Immer gut wenn man "bei jemand anderem schläft". Oder miteinander schläft ;)

LG Useless2Know

lisasweety 12.12.2013, 21:01

waaaas soll ich machen? :"D also was von oben meinst du? und mitei ander schlafen werden wir nicht :p

0

Ich würd nur Duschgel und Zahnbürste/Zahnpaste mitnehmen wenn ich du wäre. Vielleicht ein kleines Schminke-Set aber du bist ja nur eine Nacht bei ihm und nicht eine Woche xD

lisasweety 12.12.2013, 21:03

jaja, so viel schminke brauch ich eh nicht :) ich hab nur gedacht, dass ich halt wimperntusche und kajal mitnehme - ich kann ja schlecht den von seiner mum nehmen :"D

0
lisasweety 12.12.2013, 21:06
@TheCrusherAUT

jaaaa dann :D bei zahnpasta weis ich noch nicht ob ich die mitnehme, ich werd wohl seime benutzem dürfen oder? :o

0

Was möchtest Du wissen?