ich will bei ebay kleinanzeigen gucken ob jemand was geschriben hat aber dann wenn ich auf nachichten gehe kommt fehler 500 sieht ihr im bild was drin steht

Fehler 500 - (eBay, Kleinanzeigen, Fehler 500)

3 Antworten

Welches Bild?

EBay Kleinanzeigen - seltsamer Käufer, welcher sich nicht auf eine Rückgabe einlässt?

Liebe Community,
Ich habe auf EBay-Kleinanzeigen mein ca. 1½ Jahre genutztes iPhone 6 verkauft, da ich es an jemanden weitergeben wollte, der es noch nutzen kann, nachdem ich mir ein neues Handy zugelegt hatte. Der Verkauf klappte reibungslos und alles schien gut.
Der Verkäufer schrieb mich an und teilte mir mit, dass ich leider vergaß, die iCloud zu entsperren. Da das Gerät somit ja gesperrt ist über die iCloud-Sperre kann er es nicht wirklich nutzen. Da ich mein Apple-Passwort verkramt habe und leider auch die Sicherheitsfragen nicht mehr beantworten kann, da ich damals auf die Schnelle irgendetwas eingab, bot ich ihm sofort an, dass wir den Verkauf rückgängig machen können, weil ich es selbst auch nicht gut finden würde, auf einem Gerät sitzen zu bleiben, welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Mehrmals habe ich die Rückgabe angeboten. Ich bot nicht sogar dafür an, zum Käufer zu fahren und das Gerät gegen den vollen Kaufpreis wieder abzuholen, da ich in einer solchen Situation das gleiche vom Verkäufer warten würde.
Er drohte jedoch bereits damit, dass er eine Anzeige erstatten würde, was ich auch nachvollziehen kann, in einem solch impulsiven Moment.
Da ich ihn mir eine Rückerstattung angeboten habe, welche den vollen Kaufpreis deckt. Womit muss ich schlimmstenfalls rechnen, wenn der Käufer nicht auf eine komplette Rückerstattung eingeht?

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen Handynummer von Anbieter suchen

Wenn ich eine Handynummer von jemandem habe, kann ich dann bei eBay Kleinanzeigen irgendwie gucken, ob diese Person bei eBay Kleinanzeigen auch Anzeigen online hat ? Weil manche Anbietern schreiben da ja ihre Handynummer dau...

...zur Frage

Wie am sichersten etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen?

Hey es geht um 600€.
Die Person wohnt weit weg(400km).
Wie ist es am sichersten die Sache zu erledigen, persönlich ist schlecht von der Distanz.

Über Kleinanzeigen gilt glaube paypal Käuferschutz nicht .
Er bietet versicherten Versand an.
Vielleicht eine Art Vertrag zusenden lassen oder so ? Mit Unterschrift oder so.

...zur Frage

Kleinanzeigen Betrug - Geld zurück verlangen?

Hallo,

ich habe bei ebay kleinanzeigen ein handy gekauft über Überweisung. Davor habe ich die Kontodaten erhalten vom Verkäufer + Ausweis + Facebook Profil etc. Als er das Geld erhalten hat, antwortet er nicht mehr. Wie gehe ich nun vor? Ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich das mein Geld wieder bekommen oder eher nicht? Seine ganzen Daten besitze ich ja, sowieso Chatverläufe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Fehler?

Hallo, heute ist mir was seltsames Passiert. Ich hab ein Ebay Kleinanzeigen konto wo ich meine alten sachen verkaufe. Heute bekam ich Nachrichten von Leuten die ein Auto von mir kaufen wollten. Jedoch hab ich keine Anzeige mit Autos reingestellt. Und tatschächlich, meine alten Anzeigen wurden deaktiviert und eine Anzeige mit einem Passat war drin. Hab ich jedoch nicht reingestellt. Die Bilder der Anzeige sahen wie aus dem internet aus also Fake. Die Anzeige hatte aber eine Normale beschreibung. Hab es direkt gelöscht. Ich will nun wissen was möglicher weise dahinter steckt?

...zur Frage

Wie kann man in ebay kleinanzeigen eine Anzeige sehen?

Wie kann man in ebay kleinanzeigen sehem was man jemals reingestellt hat also was schon drin war ich suche da was wir geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?