Ich will bei BMW zu arbeiten als IT systemelektroniker In Mathe und Physik hätte ich eine 1. Insgesamt hätte ich einen Schitt von 1,8 wie hoch ist die Chance ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey,
hängt davon ab, ob du "nur" bei einer Niederlassung, einem Vertragshändler oder einem Originalem BMW Werk arbeiten willst. 
Dann kommt es noch auf den Chef an, was er von dir hält. 1,8 Ist gut und du solltest es auf jeden Fall probieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Schitt von 1,8???
Kommt immer darauf an, wo Du arbeiten willst, das hat ja mein Vorredner schon gesagt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaBu84
28.01.2016, 20:50

Ach ja, sehr interessant ist auch der Schulabschluss. Mit 1,8 der Hauptschule kommt man auch nicht wirklich weit.

0

Was möchtest Du wissen?