Ich will beginnen zu jogen in der früh hab aber keine motivation ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Ich hab selber vor ein paar Wochen mal wieder angefangen zu joggen, bei mir war es aber eher eine Blitzidee und ich muss sagen das es mir echt gut tut.

Sag deinen Eltern oder Freunden dass du Joggen willst und die sollen dich dann rausscheuchen, ich denke das du wenn du es 2 bis  mal gemacht hast selbst dann interesse daran findest.

Ich finde es gut als Abwechslung zur Schule und dem ganzen Stress den man so über den Alltag hin bekommt. Auserdem tut man ja was für den Körper und die Ausdauer.

Wenn es wegen deinem Gewicht bzw Herz ist denk einfach an deine Körperliche Fitness ich denke ja mal das du noch längers mit einem Gesunden Herz leben willst. Dann muss man halt sich einfach mal zwingen.
Entweder du lässt dich ein Stück in einen Wald o.ä. fahren, dann bist du gezwungen zurück zu laufen, oder du meldest dich im Fitness-Studio dann hast du möglicherweise einen Coach der auf dich achtet.

Viel Glück

Koperman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest jemanden finden, der mit dir joggt. Und das nicht morgens früh (blöde Zeit), sondern irgendwann am Nachmittag oder Abend, so lange es noch hell ist.

Aber: wenn du wirklich etwas mit dem Herzen hast, muss dir dein Arzt erst das o.k. für einen Ausdauersport geben. Sonst kann es gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast offensichtlich die Vorteile des Laufsports nicht erkannt. Wenn du dich nicht motivierst, wirst du halt in absehbarer Zeit Herzprobleme bekommen, danach vorzeitig sterben, und das wars dann... Wenn du etwas dagegen tun willst, schaue mal nach meinen Antworten zu diesem Thema. Und dann: Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?