Ich will Befriedigung was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Du einfach auf unkomplizierten, anonymen aber doch sicheren Sex stehst:

In einem Swingerclub stehen Deine Chancen diesbezüglich sehr gut - vor allem in den sogenannten "Herrenüberschussclubs", wo im Gegensatz zu reinen Pärchenclubs auch Einzelpersonen eingelassen werden, was dann vor allem von Männern genutzt wird. Oft erhalten hier Solo-Damen sogar freien Eintritt. Außer (d)einem Vornamen brauchst Du über Dich nichts preiszugeben.

Essen und Getränke sind normalerweise Gratis und auch Kondome werden gestellt. Hier findest Du Männer, mit denen Du Dich erstmal unverbindlich unterhalten und diese kennenlernen kannst um Deine Wünsche zu äußern und in Erfahrung zu bringen, wer sich dieser Herausforderung gerne annimmt!
Das Swinger-Motto "Alles kann, nichts muss" gilt auch hier und Du kannst das Ganze jederzeit abblasen oder stoppen.

Sich für unverbindlichen Sex über irgendwelche Foren blind zu verabreden würde ich lassen - da ist die Gefahr eine "Niete" zu ziehen zu groß und es stellt sich immer die Frage nach dem "wo" (bei Dir? In einer fremden Wohnung? Im Hotel?)...

Im Club bist Du anonym und wenn der eine oder andere in seiner Extase (zu) grob werden sollte, ist Hilfe nie weit! Da brauchst Du auch keine Angst um Deinen Ruf zu haben, oder dass irgendeiner Deiner Sexpartner hinterher vor Deiner Wohnung herumlungert...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich natürlich auch selbst befriedigen, ohne Komplikationen oder Partner.
Hoffe ich konnte helfen :)

Wo ist das Problem als Frau?Du schnippst mit dem Finger und hast freie Auswahl...

Ansonsten kannst du dich auch auf einer einschlägigen Seite anmelden. Aber du musst immer damit rechnen, dass sich vor allem Vollpfosten jeder Art melden. Allerdings kannst du dort auch mal Glück haben, bis dahin ist halt nur eine gewisse Vorsicht geboten.

Kommentar von Frederickk
11.06.2016, 15:47

isso

0

Geh in den club mit freunden, hab spaß dann kommen die typen schon :)

Als Frau hat man es doch ziemlich leicht wenn es um One-Night-Stands geht. Versuchs doch mal damit?

Kommentar von Jessicahofst
11.06.2016, 15:14

da kann man sich aber leicht was holen, wer weiß auf was für Typen sie dann da trifft.

1
Kommentar von dermitdemhund23
11.06.2016, 15:25

@Jessicahofst dann gehst du halt an Orte, wo sich nicht solche Leute aufhalten.

0
Kommentar von sveja26
11.06.2016, 17:00

Oder man schützt sich und nimmt ein Kondom! ;-)

0

Geh doch mal in einen Club...

SB ist keine Option auf Dauer, weils real werden soll ? Lass dich finden. ;)

Mit Getöse 2 Finger in die Möse

SB od Freundschaft +

Was möchtest Du wissen?