Ich will bedingungslosen, geilen Sex, anstatt auf den einen zu warten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ich verstehe deine Situation bin M/17 aber pass gut auf dich auf im Internet laufen auch viele schlechte Menschen rum. Pass auf dich auf. 

Zu deiner Frage: wenn du nur auf das eine aus bist solltest du das auch ganz offen sagen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Junge sagt er möchte ein Filmabend machen und das dann daraus nicht mehr wird. Das geht eigentlich garnicht :D

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach den Tag ab. Wenn er es nicht will (wovon ich nicht ausgehe), dann wirst du das an dem Abend schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lässt du nicht einfach alles auf dich zukommen statt mit der tür ins haus zu fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht ,frage ihm beim Filmeschauen od wenn Du ihm vertraust nach Einen Sextreffen.

Der glückliche wo Dich haben darf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmabend = Sex, da brauchst du nicht fragen. Sonst geht man nicht zu jemandem nach Hause und erst recht nicht beim 1. Date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau einfach was passiert ... viell hast ja auf einmal dann mit ihm keine Lust mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?