Ich will bald zocken aber ich frage mich ob ich mir die Scorpio oder einen high Ende gaming PC kaufen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

verfolge mal die news :D
die scorpio kannst du vergessen :DDDDD
http://www.chip.de/news/Xbox-One-X-euer-Ernst-Microsoft-beerdigt-Xbox-Scorpio-und-macht-alles-falsch-was-geht\_116685908.html

hol dir eine ps oder einen gaming pc. vom pc hast du wahrscheinlich mehr, und du kannst ihn bei bedarf einfach upgraden.
ist aber geschmacksache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
20.06.2017, 22:46

Alternativ Link pls ? Der Link ist ungültig ...

0

High End Gaming PC.

Soweit ich erfahren habe, hat Microsoft gesagt, das alle Scorpio SPiele auch auf Windows kommen werden. Somit kannst du mit nem High End rechner nicht nur alle Scorpio Spiele spielen, sondern halt auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
20.06.2017, 22:48

interessant hatte ich so noch nicht gewusst 👍

0

Die Xbox One X ist halt nur zum Gamen geeignet und kann nichts anderes. Auf deinem PC kannst du Office installieren, Photoshop etc. das alles geht auf der Xbox natürlich nicht. Außerdem bezweifle ich das eine Xbox One X mit einem 1300 Euro Gaming PC mithalten kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon an zusätzlichen Kosten gedacht? Spiele teurer, online Modus kostenpflichtig Einschränkung in Benutzung... wenn ich etwas Ahnung vom PC und die Wahl hätte würde ich nicht darüber nachdenken und den PC vorziehen.

:3

Ich spiele an jeder Konsole, bevorzuge aber PS3/4, NN3DS und PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?