ich will auto vesichern uber internet weil es billiger ist aber ich weiss nich wie! bitte erklerung von a zu z und danach auto anmeldung ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu einem unabhängigen Versicherungsbüro, das Versicherungen von mehreren Unternehmen vermittelt. Die suchen und finden die günstigste Versicherung für dich.

Wenn du es nicht schaffst, das im Internet alleine zu machen, dann ist die Gefahr groß, dass du einen Fehler machst und am Ende nicht gegen alle Risiken versichert bist, die du versichert haben wolltest.

auslanderstoltz 10.08.2016, 19:57

z.b gehe ich zu Allianz und sie werden andere angeboten mit anderen versicherung fur mich finden ??

0
Genesis82 10.08.2016, 20:01
@auslanderstoltz

nein, die Allianz ist nicht unabhängig und wird dir nur Angebote der Allianz anbieten. Es gibt aber unabhängige Versicherungsmakler, die du mit Google auch in deiner Stadt findest.

2
auslanderstoltz 10.08.2016, 20:06

super ich wird suchen vielen danke

0
auslanderstoltz 10.08.2016, 20:10

genisis was soll ich genau in Google schreiben?

0

Gehe zu einem Versicherungsmakler in deiner Nähe. Da bekommst du Beratung, Angebote und Service! Versicherungsvertreter sind meistens nur von einer Versicherung und haben nur begrenzte Auswahl!

Wenn du das nicht selber schaffst, dann ist ein Versicherungsbüro an deinem Wohnort sicher die bessere Wahl. Dort wirst du jedenfalls beraten, was gerade als Neuling auch besser ist. Beim Abschluss einer Versicherung kann man nämlich auch einiges falsch machen wenn man so gar keine Ahnung hat.

Dein erster Fehler ist schon die Annahme, dass das Büro 200,- Euro teurer sein soll als es im Internet stand. Du musst nicht nur die Prämie vergleichen sondern auch die Versicherungsbedingungen.

auslanderstoltz 10.08.2016, 19:31

ich will nur die nummeren so kan ich die auto melen und was ist billigst in die markt..warum soll ich zaheln 800 euro in buro wann kan ich nur 600 uber internet also es ist ganz einfach information geben und zahlen und bekomm ich nummeren uber mein email oder ?

0

Tja wenn du das nicht hinkriegst, solltest du vielleicht die 20€ mehr im Jahr bezahlen und das einen Versicherungsvermittler machen lassen.

auslanderstoltz 10.08.2016, 19:17

Ich habe angerufen, aber sie verlangen 200 € von dem, was ich in Internet gesehen

0
kim294 10.08.2016, 19:46
@auslanderstoltz

Dann mach es halt im Internet.

Aber ich werde dir sicher keine Beratung bieten.. komm zu mir ins Versicherungsbüro, dann können wir darüber reden.

0

... wo steht das bzw. wer sagt so etwas?

Wurde denn der Marktführer mit "Berater" in fast jedem Kaff überhaupt gefragt?

Meine stuft z.B. in der ZF die Anfänger über 23 ein in die SF-Klasse 4 und 48% Beitrag.

Dazu steht im Net wenig oder gar nichts.

Was möchtest Du wissen?