Ich will ausziehen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du noch nicht genug Geld verdienst um alleine zu Leben wird es da wohl keinen vernünftigen Weg geben.   Du kannst bei deinen Eltern leben, auch wenn es dir nicht gefällt.  Alternativ kannst du dich im Jugendamt beraten lassen. Frag da mal nach ob sie bei Deiner Situation (verhältnis zu deinen Eltern) einen anderen Weg sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deinen Eltern, ob sie Dir eine Wohnung bezahlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ausziehen..... wenn du auf eigenen Beinen stehst !

Und.... du hast noch keine Ahnung, was Stress ist, den wirst du erst richtig

erleben, wenn du dein eigenes Leben TÄGLICH meistern musst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir im Internet eine Behausung die du bezahlen kannst. Und dann nichts wie weg. Is einfacher gesagt als getan ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
10.09.2016, 18:46

Ich liebe meine Eltern aber irgendwie will ich auch weg

0

Was möchtest Du wissen?