Ich will aussehen wie MEGAN FOX!

11 Antworten

Megan fox trägt gerne klamotten von wildfox ,juicy couture ,a&f schuhe z.b uggs und für die haare benutzt sie aveda. Vom make up eher natürlich und hellerer teint und rote natürliche lippen xoxo mindy

du klingst schon sehr nach Megan Fox! Total hübsch! es gibt sicher Videos auf Youtube die ihren Style etwas zeigen. Sonst gibst du einfach Megan Fox Outfits ein. Dann suchst du dir die besten raus und stylst sie etwas nach.

Megan Fox *-*

Wie kann man megan fox ähnlicher sehen? Jeder findet die hübsch und ich will auch so sein wie sie, sie ist mein Vorbild

...zur Frage

Aussehen wie Megan Fox?

Hallo,

Wie kann man es hinbekommen, Megan Fox ÄHNLICH zu sehen? Ich möchte nicht genauso wie sie aussehen (was sowieso nicht möglich wäre). Ich möchte nur Ähnlichkeit mit ihr haben, weil ich sie eben superhübsch finde. Was macht Megan denn aus,bzw. was macht sie so sexy und hübsch? Ich habe nicht vor mich operieren zu lassen wie sie es getan hat. Aber mit Schminke,Haaren der Figur und den Klamotten kann man doch auch etwas machen.

Ich weiß, dass man einzigartig sein soll usw. Ich bleibe ja auch weiterhin einzigartig, ich habe nicht vor meinen Charakter zu ändern. Ich möchte nur, dass Menschen, wenn sie mich sehen, sagen "Sie hat Ähnlichkeit mit Megan Fox." Wie würdet ihr sie denn beschreiben? Was kann ich tun?

Ganz liebe Grüße und Danke :-))

...zur Frage

Wie kann ich wie Megan Fox aussehen?

Frage steht oben ! Bitte keine dummen Kommentare wie: Sei du selbst usw. nur korrekte antworten bitte,dankeschön

...zur Frage

Haarfarbe/Augenfarbe/Hautfarbe bei Baby

Hey Leute:) da ich in der 11 Woche schwanger bin und mich interessieren würde wie die Haarfarbe/Augenfarbe des Babys sein wird kann man das bisschen erahnen. Also der Vater hat braune Augen und schwarze Haare ich hab dunkelbraune Haare und grün/braune Augen. Der Vater hat eine hellbraune Naturhaut und ich habe helle Haut.:) Wie könnte das Baby aussehen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?