Ich will aus mir rauskommen, wie mache ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was denn genau für FFs? Wenn es dir Spaß macht brauchst du dich dafür schämen oder sonst was. Aber du musst es auch nicht einfach jeden so erzählen. Sollte mal wer dich nach Hobby fragen oder iwie auf's Thema kommen kannst du ja sagen dass du gerne FFs schreibst und so ^^ 

Ich würde zb. auch nicht allen sagen dass ich ein riesen Yaoi Fan bin zb. Aber ich gehe damit auch offen um. Wobei ich mich auch nicht trauen würde es meiner Ma so einfach zu sagen xD

Stoffbeutel 10.04.2016, 09:32

Es sind einfach ganz normale FFs. Ich schaue gerne die NCIS Serien und denke mir dann Geschichten dazu aus. Nichts perverses.

0
LooksLikeLou 11.04.2016, 11:30
@Stoffbeutel

Na dann ist es ja noch weniger dass Problem. Und ich meinte damit nicht zwingend was perverses, auch schon richtung Romantic und Shipping kann etwas komisch für andere Leute sein. Verständlich. Aber wer dumm guckt wenn man ganz normale FFs schreibt der hat selbst ein Problem. Finde ich.

0
Stoffbeutel 16.04.2016, 18:47
@LooksLikeLou

Naja bei einer Story bin ich dabei eine Romanze zu schreiben, weil ich für einen Schauspieler der Serie Schwärme.

0

Du solltest dir erst einmal einen geeigneten Freundeskreis suchen. Gibt es keine Fangruppen in eurer Nähe?

Was möchtest Du wissen?