Ich will aufhören mit Porn*s schauen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dein Vorhaben ist sinnvoll und richtig. Reiß Dich einfach zusammen und zeig dir selbst, dass Du konsequent sein kannst. Du kannst es, du musst es nur wollen.
  • Als Hilfe überlege Dir, wann und in welchen Situationen Du Sexfilmchen guckst. Versuche diese Gelegenheiten zu vermeiden und dich dann mit anderen Tätigkeiten abzulenken, z.B. mit Fragen und Antworten auf gutefrage.net -- eine gute Alternative, wenn du schon am Rechner sitzt.

vielen dank

1

Kann dir dabei jetzt nicht wirklich helfen, wollte aber eins loswerden: Du scheinst mit ein perfekter Freund zu sein, der seine Freundin über alles liebt& ich finde das so schön, dass du hier nach einer Lösung suchst und wegen ihr damit aufhören möchtest:-) Ich will auch so einen Freund haben:-(

Mach es immer in weiteren Abständen also jeden zweiten dann dritten Tag...

Was möchtest Du wissen?