Ich will aufhören, aber habe zu viel Angst!

12 Antworten

Welche Hilfe erwartest du? Du hilfst ja auch niemandem. Sich aufführen wie der wilde Watz und dann rumjammern, dass man das eigentlich gar nicht will! Überlege, wie du dich verhalten willst und tu das dann auch. Du bist für dein Tun und deine Handlungen selbst verantwortlich. Versuch gar nicht erst, uns da mit reinzuziehen!

Höre auf zu mobben,du weisst doch,wie schlimm das sein kann.Wovor hast du Angst?Du brauchst echt Hilfe,Du weisst,was richtig ist,kannst es aber nicht lassen.Überwinde Dich,sei nett zu dem Jungen,er hat dir doch nichts getan.Ist doch kein Grund,nur-weil du selbst gemobbt wurdest.Höre auf damit,Du hast doch einen Verstand.Der sagt dir,höre auf!Tust du es nicht,wird alles schlimm enden,dann ist das Böse in dir stärker und du wirst bestraft werden.Irgenwann,wenn du es nicht einmal ahnst.

Du weißt ja wie mies sowas ist..... Entweder du hilst ihm oder, was vermutlich die leichtere und bessere Variante für dein "Ansehen" ist,.... du ignorierst ihn. Deinen "Respekt" hast du dir ja eh schon verschafft also gibt es keinen grund ihn weiter zu mobben. Nur weil du Komplexe mit dir hast musst du ihm nicht auch noch welche hinzufügen....!

Sitzen geblieben Angst vor neuer klasse, wie geht die Angst weg?

Hallo Leute 😅

Ich weiß ihr könnt mir jetzt auch nicht helfen aber es geht darum, das ich die sitzen geblieben bin(10.klasse) und am Montag die Schule wieder los geht.. ich habe Angst das ich nicht aufgenommen werde oder sonst was ( bin leider nicht so ein Mensch der auf andere drauf zu gehen kann) zu meiner Frage, wie mach ich es am besten das ich Montag entspannt und locker ins Klassenzimmer gehen kann.. danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum bin ich seltsam?

Ich war fast ein Jahr in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Er sagt, er mag mich, aber eben nur als Freundin. Er ärgert mich immer. Verstehe selbst nicht, warum ich ihn mag. Er und die anderen Jungs sagen, wenn es nach dem Charakter gehen würde, würden sie mich alle als Erste ansprechen und wären in mich verliebt und so. Aber der Knackpunkt ist: Wenn es nach dem Aussehen geht, und danach gehen fast alle in meinem Alter, bin ich nur eine gute Freundin. Obwohl ich eig. echt unbeliebt bin. Ich werde einfach nicht schlau aus denen. Ich wurde wegen meines Aussehens in der Grundschule verprügelt. Ich hatte deswegen niemanden. Die Anderen haben mich wegen meines angeblichen Übergewichts gemobbt. Und damals war ich normalgewichtig. Auf jeden Fall bin ich eigentlich nie glücklich. Ich bin fast immer traurig. Und das seit Jahren. Ich überspiele es immer. Und Jeder glaubt es. Warum bin ich so komisch?

...zur Frage

Ab wann ist man süchtig nach zocken?

Ein Jungen aus meiner Klasse sitzt die meiste Zeit zu Hause nur vor dem PC und ist (vielleicht) deswegen schon einmal sitzen geblieben. Ist er süchtig?

...zur Frage

Ich bin sitzengeblieben! Jetzt hab ich totale Angst!

Hallo,

ich bin letztes Jahr sitzen geblieben. Das Problem ist: ich kenne niemanden aus der neuen Klasse in die ich morgen gehe. Und ich bin total traurig das ich nächstes Jahr nicht mit meiner alten Klasse nach England fliegen kann...

Was kann ich gegen die Angst tun?

MfG

...zur Frage

Schlechte mündliche Note wegen damaligem Mobbing

Meine mündliche Note zieht mich immer runter. Ich hätte ein Zeugnis nur mit 2ern haben können, weil ich in allen Arbeiten im letzten Halbjahr eine 2 hatte und in den HÜs auch gut war, aber mündlich stehe ich immer auf 4-5. Seit der 5. Klasse wurde ich von einem Jungen in meiner Klasse immer ausgelacht, wenn ich etwas falsches im Unterricht gesagt hab. Oft wurden hinter meinem Rücken dann noch Witze gemacht, wie dumm ich doch sei... Das ging ca. 3 Jahre lang so, bis der besagte Junge sitzen geblieben ist und daher nicht mehr in meiner Klasse war. Dann fing die 9. Klasse an und ich wollte mich mehr beteiligen, aber ging einfach nicht! Ich hab einfach Angst, dass ich wieder ausgelacht werde, wenn ich was falsches sage und, dass wieder Witze über mich gemacht werden... Das erste Halbjahr hab ich also ordentlich verkackt, also wollte ich mich im 2. mehr melden. Das Problem ist, dass ich mich noch weniger melde als vorher, obwohl ich meistens die Antwort weiss. Ich weiss nicht, ich hab einfach Angst. Wie kann ich die Angst überwinden? Wie macht ihr es?

...zur Frage

Hallo ich bin Sitzen geblieben. Hab schiss. Kann jmd. Helfen?

Ich bin zum ersten mal sitzengeblieben. Ich wiederhole jetzt die 7 Klasse. Aber ich habe voll Angst in die Klasse einzutreten weil ich sitzen geblieben bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?