Ich will auf eine go pro umsteigen was würdet ihr mir zum Kauf empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe die GoPro 3 Black seit ca. 2 Jahren im Einsatz. Benutze sie zu 30% an Land und zu ca. 70% bei Unterwasseraufnahmen. Probleme hatte ich bisher keine. Der Vorteil ist, das es sehr viel Zubehör für fast jeden Einsatzzweck gibt. Aber, so gut wie alles ist etwas teurer wie bei der Konkurrenz. Habe aber von anderen gehört das die 3+ Schwierigkeiten macht. Zur 4er kann ich leider nichts sagen.

GoPro ist ansich toll, deren support aber nicht.

(nach ca. 1 Jahr, ca. 20 Seiten Emailverkehr, Konsumentenschutz, falschen support Versprechungen und technischen Fehlauskünften habe ich die Kamera noch innerhalb der Garantiezeit wieder zurückgegeben.)

Und die neue 4er ist auch nicht mehr so gut.

Kommentar von LexesProd
10.02.2016, 11:13

Ok danke sehr das du mir das gesagt hast.

0

Hab die 4 silver.. die ist super, kann halt hein 4k aber FullHD ist kein Problem.. vor allen Dingen ist der Display echt gut.
Kannst aber auch die 4 session nehmen, die hat auch Full HD aber keinen austauschbaren Akku..

Ich kann dir di Silver nur empfehlen..

Kommentar von einUser595
10.02.2016, 11:17

*die

0

Was möchtest Du wissen?