ich will auch schon in Ausgang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pubertät ist mit dir los um mal direkt auf deine Frage zu antworten.
Deswegen geht es in dir derzeit so drunter und drüber.

In clubs würdest du auch keine wirklich besseren Leute kennenlernen.
Und vorallem an leute gerade die andere absichten als beziehungen haben aber so tun als hätten sie interesse an einer beziehung mit dir. Und insbesondere unter alkoholeinfluss stehen.

Freizeitaktivitäten anderer art sind da die bessere alternative. Z.b. Jugendzentren. Oder auch Sportvereine oder andere Hobbygruppen.

Wenn du nicht so darauf stehst was die anderen derzeit in deinem Jahrgang machen dann nimm dir zeit beim kennenlernen. Mann muss nicht gleich von 0 auf 100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach Reifer als andere auf deiner Schule. Das ist Normal und wenn du andere Menschen kennenlernen willst dann kannst du mal zu Jugendzentren oder so gehen. Vielleicht gibt es auch in deinem Sportverein oder so Leute über die du neue Kontakte knüpfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadaya
17.05.2016, 16:24

Das will sie ja nicht, sie will ja in Clubs.

0
Kommentar von tabas
17.05.2016, 16:26

das geht halt nicht aber weil ich nicht einfach schreiben wollte" Nein das geht nicht überleg doch mal" wollte ich ihr ein paar andere Optionen nennen welche gingen

0
Kommentar von RasThavas
17.05.2016, 16:29

Reifer als Amnndre? Bei dem kindischen Jammerstil ? (dooof doof doof alle sind doof!)

0
Kommentar von tabas
17.05.2016, 16:33

Vielleicht kann sie sich einfach noch nicht auf einem Level ausdrücken welches ein Zeichen von Reife ist. Die Art war mir weniger wichtig als der Inhalt ihrer Schilderung und meiner Meinung zeigt der ein Gewissen Grad von Reife

0

Ja das ist kindisch, einfach weil ihr doch noch halbe Kinder seid. Eine Beziehung in dem Alter ist oft eher dazu da um sich vor andern zu profilieren, Schaut her ICH habe einen Freund. Und sind dabei so dumm zu übersehen das man bei ständig wechselnden "Freunden" wohl kaum von Liebe/beziehung reden kann.

WEnn du jemanden kennelernen willst, den du nett findest mit dem du Zeit verbringen willst so ist das schon in Ordung. Muss oder soll ja dann nicht heißen, das ist MEIN Freund.

Leute kennenlernen kannst du aber überall, dazu brauchst du keine Clubs. Dafür bist du eindeutig zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist minderjährig und hast in Clubs nichts zu suchen. Es gibt ein Jugendschutzgesetz.

Wenn du alle doof findest solltest du dich selbst mal fragen woran das liegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailie03
17.05.2016, 16:17

hhhhheeeeeeeeeeyyyyyyyy!!!!!!!!!!

NA KLAR WEISS ICH DAS ICH DAS NOCH NICHT DARF!!! ABER DDUU HAST KEINE AHNUNG VON MEINEM LEBEN!! Also schreib so was nicht. Genau wegen solchen leuten wie du habe ich Depressionen und fühle mich so s c h e i*e. Weisst du, ich kann nicht mehr. 

0

Die Lösung lautet: Pubertät 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?