Ich will auch mal kommen...?w17?

6 Antworten

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .  

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Da hast du schon eine ziemlich lange "Leidenszeit" hinter dir und  dein Wunsch, endlich mal zu kommen, ist verständlich.

Die Ursachen dafür sind vielfältig und oft sind es auch mehrere, die zusammen kommen.

Ein wichtiger erster Gedanke ist vielleicht, dass du für deinen eigenen Orgasmus in erster Linie selbst verantwortlich bist und ihn nicht abhängig von der Geschicklichkeit deines Partners siehst.

Erst, wenn du dich selber gut kennst und du weißt und sagen kannst, was du zu deiner Befriedigung brauchst, dann kann dein Partner in das Spiel einsteigen und es so machen bzw. dich dabei unterstützen, wie es für dich schön und erfüllend wird.

Das ist nicht so ungewöhnlich, viel Frauen kommen beim Sex nicht, wenn es dir ums kommen geht versuch es mal mit dem Duschstrahl, du kannst es auch mit deinem Freund zusammen machen, einfach auf den strahl stellen, aber nicht zu fest und dann auf die klit halten und umkreisen oder so nach ein paar Minuten kommst du garantiert. Viel Glück

Warum kriege ich beim richtigen Sex keinen Orgasmus?

Hi, Also mein Problem ist, wie es ja oben schon steht, dass ich beim Sex nicht komme (bin weiblich). Beim oralsex ist das kein ding, aber beim richtigen sex bin ich noch nie gekommen und ich hatte vor meinem jetzigen Freund schon mal jemanden. Ich glaube iwie nicht dass es an ihnen liegt bzw. gelegen hat. Aber ich hab Angst dass es vllt mit meiner Mentalität zu tun hat. Also dass ich mir in meinem Unterbewusstsein denke dass ich eh nicht komme. Es ist einfach ziemlich enttäuschend nie beim Sex einen Orgasmus zu kriegen und ich glaube das nagt auch ziemlich an meinem Freund :/
Weiß jemand woran das liegen kann und ob das normal ist? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kein Orgasmus beim Sex,fingern und lecken was kann ich tun?

Hallo Ich und mein freund hatten schon ein paar mal sex und was halt dazu gehört (lecken,fingern etc.) Allerdings schafft mein freund es nie das ich komme egal was er versucht woran liegt das und was können wir tun?

...zur Frage

Wie erzähle ich meinem Freund dass sein Penis zu klein ist?

Hallo, ich bin W17 und mein Freund M20 wir beide sind nun eine kleine Zeit schon zusammen und hatten bereits schon einige Male sex. Ständig fragt er mich wie er mich dazu kriegt dass ich meinen Höhepunkt erreiche. Leider ist er nicht stark bestückt untenrum aber ich wiederum hatte noch nie mein Höhepunkt. Also sagt mir, entweder bin ich noch zu jung für den Höhepunkt oder wie kann ich ihm schmerzlos sagen dass ich einen mindestens 20 cm Teil schon bräuchte?? Ich verzweifle ständig daran weil ich ihn Liebe und nicht zugleich noch damit verletzen möchte :(

...zur Frage

ich schäme mich für meine brüste beim sex was nun?

mein freund und ich möchten demnächst das erste mal mit einander schlafen und letztens hat er schon versucht meinen bh aufzumachen doch ich wollte es nicht und hab ihm das auch gesagt. nun weiß ich nich was ich machen soll ich schäme mich für meine kleinen brüste und hab angst das er sie irgendwie komisch findet. was soll ich machen? kann ich den bh nich anlassen ? danke für ernstgemeinte antworten :-)

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Wie sag ich ihm das ich geleckt werden will?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Freund und wir haben auch schon mehrfach Sex gehabt. Jedoch würde ich gerne mal von ihm geleckt werden aber ich Weiß nicht wie ich ihn das sagen soll. Da wir bis jetzt als Vorspiel immer nur Handarbeit hatten und nie oral Verkehr. Zudem bin ich bei solchen Themen schüchtern und weiß nicht wie ich fragen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?