Ich will auch Freunde haben bin aber viel zu schüchtern. Was kann ich in den Pausen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest mal heimlich die Gespräche deiner Mitschüler belauschen und herausfinden, worüber sie immer reden...

Vielleicht hast du Glück und sie haben ähnliche Interessen wie du, dann könntest du auch deinen Senf dazugeben- Wenn nicht, dann zeig einfach Interesse an ihren Hobbys und versuch so ins Gespräch zu kommen.

Nähere dich am Besten nicht den aufgedrehtesten aus der Klasse, sondern eher den ruhigeren, die "zu höflich" sind um dich nicht am Gespräch teilhaben zu lassen.

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, trotzdem viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal mit und geh zu welchen und Versuch ein Gespräch anzufangen oder schreib mit denen erst bei fb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu den anderen schüchteren Kids.

Die wollen wahrscheinlich auch Freunde haben, aber würden sich niemals trauen dich anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?