Ich will auch endlich klar träumen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, du führst erstmal Traumtagebuch und besserst damit dein Traumgedächtnis auf, bevor du mit den konkreten Techniken anfängst.

Wenn du einen willst solltest du denn Wecker auf 4-5 Stunden stellen und eine halbe stunde ca wach bleiben dann wieder hinlegen und vor dem einschlafen dir irgendwas erzählen dann solltest du einen KlarTraum bekommen :)

Als ob das so einfach wäre wie ein Wunschkonzert 

Ich habe Jahre gebraucht um damit klar zu kommen und nein, ich habe es mir nicht gewünscht. 

Jaja, alle wollen sie Klar-Träume, lol.

Lerne durch den Tag wach zu sein, und nicht im Schlaf.

Wer im Wachzustand abgelenkt ist, nervös, nicht im reinen, bekommt keine Luziden Träume. Die muss man sich verdienen. Peace.

Ausserdem kannst du im Wachzustand auch alles erreichen.

also im Wachzustand hab ich nich niemanden gesehen der sie ein Vögel geflogen ist

0

Was möchtest Du wissen?