Ich will auch ein Six-Pack

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein 3mal die woche is eig. okey... ka ahnung woran es liegen könnte.. vllt. dauert es bei dir einfach länger als bei anderen.. wenn man jez schon ein ganz kleines bisschen sieht wird das iregendwann schon.. hab nur geduld

Wie ernährst du dich denn? Und was für eine statur hast du? Und schonmal vorne weg zuviel trainieren kann schlecht für die Muskulatur sein aber 3 mal die Woche ist absolut im Rahmen

ilovebier88 22.08.2012, 18:37

ich würde sagen das ich mich eigentlich ganz gut ernähre ich esse recht viel gemüse und auch fleisch und fisch und recht wenig süßigkeiten

0
Gottholdephraim 22.08.2012, 18:46
@ilovebier88

Dann würde ich dir raten noch ein bisschen joggen zugehen.und stündlich ein Glas wasser zutrinken das dämpft den Appetit und du kannst mehr verbrennen.

0

Hi,

SixPack ist ja nicht nur abhängig vom Sport sondern auch von der Ernährung.

Also Sport (auch Ausdauersport) nicht vergessen und mal die Ernährung kritisch unter die Lupe nehmen.

Dazu ein paar gezielte Bauchübungen und das Sixpack sollte sich dann doch mal langsam abzeichnen.

Aber eben nicht die Fettverbrennung (Ausdauersport) vergessen ;)

Was möchtest Du wissen?