ich will ark und overwatch spielen ich frag mich ob mein laptop mit intel pentium inside die spiele packen kann und wie sollt ich mein pc aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um die maximale Leistung in Spielen erreichen zu können musst du dir einen Athlon zulegen. Am besten mit 1GB RAM und einem 1und1 DSL Vertrag für die Beste Internetverbindung.

Dein Laptop packt das auf keinen fall. Den Laptop aufrüsten kannst du nicht. Aber einen Pc falls du einen hast. Was hast du in dem Pc wenn du einen hast ?

Für overwatch auf fhd 60fps reicht ne 1060 Loooocker aber bei ark auf höchsten Einstellungen wird es kritisch. Es war fast 2 Jahre im early access und hat jede Menge Inhalt gekriegt, aber optimiert ist es nicht. Wenn du dir mal benchmarks von ark und GTA v anguckst wirst du sehen dass GTA besser optimiert ist.

Was möchtest Du wissen?