Ich will Ariana immer ähnlich sehen und fühle mich dann hässlich

3 Antworten

Du bist in der Pubertät und auf der Suche nach deiner eigenen Identität das ist die ganze Erklärung dazu.

Du bist wohl auf Identitätssuche und brauchst Anerkennung von Außen, was nicht untypisch für dein Alter ist.

Da du vermutlich unsicher bist in Bezug auf dich selbst, sowohl was das Äußere als auch das Innere anbetrifft, möchtest du gerne so sein, wie eine Person, die beliebt ist und als hübsch oder talentiert gilt.

Du solltest dir klar darüber werden, dass die Stars in ihrem Privatleben bei weitem nicht so fröhlich, glücklich etc. sind, wie sie bei ihren öffentlichen Auftritten wirken. Auch ihr Äußeres ist "gemacht"... mittels Make-up, Photoshop und Schönheitsoperationen.

Dass du ihren Style gut findest und Teile davon übernimmst, finde ich gar nicht so schlimm.

Jedoch solltest du du selbst bleiben. Jeder Mensch ist einzigartig, so auch du.

Mache dir klar wer du bist:

Nimm ein Blatt Papier zur Hand und schreibe auf, was dich als Person ausmacht.

Bist du witzig? Hast du Talente?

Lerne dich selbst zu schätzen.

Versuche authentisch zu bleiben, so wie du bist.

Viele Grüße

Gugu

Du weißt hoffentlich, dass sie Stundenlang in der Maske sitzt, ehe sie sich auf dem roten Teppich, oder in Fotoshootings präsentiert, oder?

Ich wette sie hat genauso Pickel und was weiß ich nicht alles wie jeder normale Teenager auch, aber wie soll man die unter der 10cm Make Up schicht sehen? Vor allem, was genau findest du an ihr hübsch? Ich behaupte nicht, sie sieht schlecht aus, aber warum willst du unbedingt etwas sein, das du einfach nicht bist? Selbst, wenn du so aussehen würdest wie sie, wärst du dennoch nur ein Abklatsch und das ist nun mal die Realtität, also sei lieber du selbst.

Ich kann verstehen, dass du eine Identität haben möchtest, aber die hast du jetzt schon und jetzt bist du noch ein Individuum. Aber sobald du dich verbiegen willst, dann bist das nicht mehr du.

Klar kannst du dir die Haare färben, wenn du es hübsch findest, oder die eine ähnliche Hose kaufen, aber was andere sagen stimmt schon, da ist auch ziemlich viel Fake dabei ;-)

vielleicht ist es jetzt schwer verständlich, aber irgendwann wirst du merken, wer du selbst wirklich bist und wirst es gut finden kein Abklatsch eines Promis zu sein.

Was möchtest Du wissen?