Ich will apk's installieren aber da steht zum schluss "app wurde nicht installiert." Ps. Benutze das Samsung Galaxy S6 Edge mit 5.1.1 kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Mir würden zwei Sachen einfallen.
Einmal Apps aus unbekannten Quellen nicht erlaubt oder die APK setzt eine andere Androidversion voraus

Hast du denn hacken "Apps aus unbekannten Quellen installieren an?

Samsung Galaxy s6 edge Ladekabel wird beim Aufladen extrem heiß?

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S6 Edge eine Infrarotlampe bzw. einen Infrarot-Wellen Emissionator :D?

Also hat dieses Handy so einen Infrarot-sensor (weiß nicht genau wie das heißt) womit man sich auf jeden Fall dann eine App installieren kann und damit dann das galaxy s6 edge als fernbedienung für zum Beispiel einen Beamer oder einem Fernseher benutzen kann?

...zur Frage

Kann man die Apple Airpods mit einem galaxy s6 edge verbinden?

Ich meine die airpods ohne kabel. Die für 150€. Funktionieren die auch am samsung galaxy s6 edge? Ich weiss das die ganzen extra funktionen wahrscheinlich nicht gehen werden aber es reicht mir wenn sie sich einfach verbinden und vernünftig und stabil die musik abspielen. Danke

...zur Frage

Kann keine APK's mehr installieren?

Hey ich wollte auf meinem Samsung Galaxy S6 mit der Android Version 7.0 ein paar APK's installieren. Wenn ich sich installieren möchte erscheint auch das Fenster aber ich kann nicht auf Installieren drücken. Ich habe Unbekannte Quellen aktiviert und auch nicht IntelliScreen drauf. Früher konnte ich APK's installieren.

...zur Frage

Lineage os auf das Samsung galaxy s6 Edge flashen ?

Hallo. Ich habe ein Samsung galaxy s6 Edge und ich will mir lineage OS flashen (installieren) aber ich finde nirgends eine Anleitung. Kann mir jemand sagen wie ich den Bootloader entsperren kann und dann lineare OS flashen kann ?

...zur Frage

Warum lässt mich mein HTC One M8 keine apk mehr installieren?

Seit kurzem lässt mein HTC One M8 keine Installation aus unbekannten Quellen (apk) mehr zu. Die Option, unbekannte Quellen zuzulassen, habe ich gesetzt. Möchte ich nun eine App installieren, bekomme ich den Installationsbildschirm angezeigt (Möchten Sie diese Applikation installieren? Sie erhält Zugriff auf:....). Dort kann ich aber nur auf Abbrechen "klicken". Installieren (oder Weiter, bei einer längeren Zugriffsliste) wird zwar angeboten, jedoch reagiert der Button nicht!!!

  • Reboot hat nichts gebracht.
  • Option aus und wieder an hat nichts gebracht.
  • Habe mehrere verschiedene apk ausprobiert.

Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, wie es gelöst wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?