Ich will ans Niall Horan Konzert doch ich weiss nicht oh ich darf?

3 Antworten

Vlt kannst du dir wo anders Geld leihen oder du machst ein Minijob. Kämpf für die Konzerte:D! Auf welche Konzerte willst du eig alle gehen?

ich gehe auf Harrys konzert im märz. louis würde ich auch so gerne sehen<33

Ich war am Harry Konzert in Köln und gehe im März nochmals in Basel <3 Meine beste Freundin hat mich nun mit Niall Tickets als Geburtstagsgeschenk überrascht

1

Sei froh dass du überhaupt zu zwei Konzerten von Harry darfst

Wenn dir wirklich so viel daran liegt, hättest du dir einen kleinen Job suchen und Geld sparen können.

In Flames = Gute Live Band?

Hallo, Leute^^

Ich habe schon vor einigen Monate mitbekommen das eine meiner Lieblingsbands, In Flames, in Offenbach am Main spielen werden :D

Ich habe lange nachgedacht ob ich hingehen soll und weis es immernoch nicht :/ Ich hab sie noch nie Live gesehen und auch keiner meiner Bekannten, sodas ich nicht weis, wie es bei einem Konzert von ihnen ist und ohne Auskunft geh ich ungern auf Konzerte =/

Wart ihr schonmal auf einem Konzert von denen?

und

Glaubt ihr das wenn ich am 07. November (15 Tage vor dem Konzert) Tickets hollen will, noch welche da sind?? (Ich hab am 05. November Geburtstag und bekomme dann erst wieder etwas mehr Geld)

...zur Frage

snapchatname 1d/zayn?

hallo ich wollte fragen wie liam, harry, louis, niall & zayn auf snapchat heißen :)

...zur Frage

Was ist ein Premium Package bei Konzert-Tickets?

Hallo, Im August steht Rock im Pott vor der Tür. Da kann man normale Tickets kaufen oder Premium Tickets. Welche Vorteile haben Premium Tickets bei Konzerte? Und was genau ist ein Premium Ticket ist das auch VIP hinter der Bühne?

Danke im voraus

...zur Frage

Kpop Konzerte 2018/19 in De/NL?

Ich suche Kpop Konzerte in Deutschland (am besten Nrw oder Nähe) oder in den Niederlanden. Ganz egal welche Band oder welcher Bekanntheitsgrad, meine beste Freundin und ich suchen ein Konzert und wollen uns sozusagen einfach „überraschen lassen“. Und schlagt bitte nur Konzerte vor, wo man noch eine Chance hat Tickets zu bekommen (z.B. scheidet BTS aus). Danke!

...zur Frage

Wie laufen Konzerte so?

Ich gehe heut Abend auf ein Konzert von ner Rock Band.

Ich bin ein Mädchen und weiß 1. nicht was ich anziehen soll und 2. nicht wie das so läuft, weil das mein 1. Konzert ist! Wie ist das denn so?

...zur Frage

Suche Übersicht Placebo-Konzerte Termine?

Habs eingegeben, aber bekomme keine eindeutigen Ergebnisse, außer, dass demnächst ein Konzert in London ist, aber weitere finde ich nicht.

Eine offizielle Website habe ich auch nicht von der Band gefunden, obwohl die eigentlich praktisch jede Band hat.

Wo finde ich denn eine Übersicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?