Ich will " anders" werden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wow, ich finde es echt schwach von manchen, solch eine Person, die anonym Hilfe sucht, weil sie es sich vielleicht zu Hause nicht traut, hier runter zu machen. Wenn ihr diese gestellte Frage schwachsinnig findet, dann beantwortet sie nciht. Euch hilft dieser Eintrag nicht weiter und dem Verfasser auch nicht.

Liebe Floyd09, du solltest, so wie andere Poster bereits geschrieben haben, dich damit zufrieden geben, was du bist. Du bist diejenige, die du sein sollst, und du kannst dich nicht so verstellen, dass jeder dich mag, denn es gibt keine perfektion. Sei dir immer bewusst, dass es nciht darum geht, irgendwelche Leute zu beeidrucken sondern dass deine Freunde dich mögen,respektieren und leben lassen so wie du bist. Wenn sie das nciht tun dann sind es vielleicht nicht die richtigen. Wenn du dich jedoch ein wenig auflockern willst, kannst du ja zum Friseur gehen und dir ne coole Farbe in die Haare machen oder du kannst neue Anziehsahcen kaufen gehen, wenn du dich dann wohler fühlst. Aber ich denke, du solltest dich nicht verstellen, nur um den Leuten zu gefallen. Jedoch hast du dort oben gepostet, dass es Leute gibt, die dich hassen. Vielleicht weißt du ja warum und kannst wenn du mit ihnen zusammen bist, einfach neutral freundlich zu ihnen sein,ihnen dabei aber auch nciht in den Arsc* kriechen und so kannst du Hassgefühle vermeiden. Du musst ja nicht mit ihnen deine Zeit verbringen. Jedenfalls solltest du dir immer klar machen, wer du bist und dich nciht verstellen, auch deine Interessen nicht. Natürlich kannst du offen für alles andere sein.

Floyd09 25.07.2010, 14:56

Dankeschöön

0

Es ist doch offensichtlich das dich es nervt, wenn dich nicht alle toll finden, doch sollte man sich wegen solchen (ggf. neider) nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auch wenn ich mir jetz dich so vorstelle wie einer der gerne anderen Kerlen die Freundin ausspannt und sich dabei toll fühlt - so beschreibst du dich jedenfalls hier, dann gebe ich dennoch ein paar Antworten. Denk nicht daran was andere über dich denken, lerne dein eigenes Ich zu akzeptieren, lerne eine gewisse Nettigkeit, belüge dich nicht, somit belügst du auch andere und irgendwann stehst du immer alleine da. Dann, wenn sie wissen das du lügst.

.

Sich zu ändern für andere ist unsinn, hilft dir im Leben nicht und du bekommst noch mehr Feinde. Werd einfach nur netter, nerve andere nicht, fühl dich nicht als was besseres als das was du bist.

Floyd09 24.07.2010, 16:27

äähm ...ich bin ein Mädchen ....

0
Seiphan 24.07.2010, 16:37
@Floyd09

Sieht man bei dir ja nicht. Aber dein Wortlaut und deine Sätze klange dennoch leicht Ichbezogen.

0

Deine Persönlichkeit wird teils durch deine Erfahrungen geformt, teils ist es aber auch vererbt. Diese kannst du nicht wirklich beeinflussen. Entweder man mag dich so wie du bist oder eben nicht.

Floyd09 23.07.2010, 18:41

MMh ..

0

willst du wirklich anderes werden weil DU dich hasst, oder weil andere dich hassen? oder hasst du dich vielleicht weil andere dich hassen? denk mal da drüber nach. ich kann mir kaum vorstellen, dass du dich ohne druck von außen selbst hasst. wenn das doch so ist, dann ist der beste schritt zum psychiater zu gehen.

Floyd09 24.07.2010, 16:19

JA ne danke

0

Freunde dich mit deinem "Ich" an. Du wirst dein ganzes Leben mit ihm verbringen. Ist also besser, wenn du es leiden kannst.

wie du schon selber sagtest, bleib wie du bist. alles andere ist dumm und wirkt aufgesetzt. dann hast du eben feinde - man kann sich eben nicht mit jedem verstehen.

Du bist erbärmlich und merkst es nicht.

Floyd09 23.07.2010, 18:44

Ok trotzdem Danke , wer sonst nichs an hobbys hat... :D)

0
Venusgold 23.07.2010, 18:46
@Floyd09

Haha. Mal im Ernst - du verstellst dich und willst auch noch Tips hören, wie du das am besten machst?! Das ist unreif, ganz ehrlich.

0
Floyd09 24.07.2010, 16:20
@Venusgold

mmh andere im Netz beleidigen auch ...Aber ist egal , meine Frage war ja nicht wie ich reifer rüber komme , sondern ( nochmal zum mitschreiben , vllt brauchste das ja ..): WIE KOMME ICH BESSER AN ??

0

punk/rock band :)

Was möchtest Du wissen?