ich will andere freunde

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beweg dich in einem anderen Umfeld. Über andere Hobbys kannst du neue Interessengruppen erschließen und Leute kennenlernen mit denen du sonst nichts zu tun hast. Wenn du ein neues Hobby beginnden willst, dann auch eins was dir Spaß macht und wo das Kennenlernen neuer Leute im Hintergrund steht. Dann gehst du dort gerne hin und das wird man dir ansehen. So ist es leichter Kontakte zu knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde da spontan ein Tanzkurs einfallen, durch den ich extremst viele neue Kontakte kennen gelernt habe. Leider auch wieder ein Hobby.. sonst vllt in ner Bar, Disco etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch wurscht, dass die merkwürdig sind. besser merkwürdig als doof und deprimierend. sprich doch mal einen oder anderen merkwürdigen "freak" an, den du bisher nicht beachten wolltest, und du erlebst sicher eine überraschung. nur nicht vom ersten eindruck täuschen lassen. ach ja, und mit 14, da steht dir die ganze welt offen, dein geschmack wird sich noch ändern, die leute werden sich verändern, nur nicht aufgeben!

hmm, oder DU sorgst mal für stimmung bei deinen vorhandenen merkwürdigen leuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft ist es so das deine freunde zu sehr an dir hängen. nimm mal ne auszeit und sih dich nach neuen um. durch deine freunde hast du mit anderen weniger kontakt und bleibst an ihnen hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal in Sportvereine oder in Fortbildungskurse, die u. a. die Volkshochschulen anbieten. Dort lernst Du Leute kennen, die umgänglich und an Weiterbildung interessiert sind.

Ich übermittle Dir gute Wünsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu müsste man wissen wie alt du bist,....denn da gibts einige Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?