Ich will Analsex doch meine Freundin will nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nochmals das Gespräch suchen, und wenn sie definitiv nicht will und du möchtest es unbedingt dann ist es wohl das Beste wenn ihr getrennte Wege geht. Du findest sicher jemand der das auch möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wünsche und Vorlieben deiner Freundin respektieren. Erlaubt ist was BEIDEN Spaß macht. Du kannst sie höchstens mal fragen warum nicht und dann hat sich die Sache. Wenn es Angst ist hast du vielleicht noch ne Chance. Wenn es Abneigung ist akzeptiere es. Es gibt sooooooo viele andere spielarten die spass machen. 

Kommentar von Lover2209
25.04.2016, 09:53

nenn mir mal paar ;)

0

Sie will nicht fertig. Außerdem ist das auch nicht ganz ungefährlich. Dort gibt es viele Blutgefäße die sehr schnell platzen können. Aber Fakt sie will nicht also lass sie

Sie will nicht, daran kannst du leider nichts ändern. Du kannst ja mal versuchen sie zu überzeugen, dass es nicht schlimm ist, aber wenn das nichts bringt, dann ist das halt so.

Nichts.

Wenn sie nicht möchte musst Du es akzeptieren. 

Akzeptieren und lassen

Weiter verlangen (träumen ).

Zwing sie zu nichts und gib ihr zeit vieleicht will sie es ja irgendwan mal ausprobieren. Aber jetzt solltest dus mal bei einem nein beruhen lassen

wenn sie nicht will will sie nicht und ende 

wenn sie nicht will dann will sie nicht. anal ist nicht jedermanns sache. damit solltest du dich abfinden. zu sowas gehören immer 2. und wenn einer nicht will dann lässt man es und fordert es nicht noch heraus

Was möchtest Du wissen?