Ich will am Wochenende zum Weiher fahren und mich mit einer Freundin treffen kann ich die Shisha usw. einfach in meinen schulrucksack tuen ?

3 Antworten

Klar kannst du das, pass nur auf das du etwas weiches mit einpackst, damit die Objekte sich nicht gegenseitig beschädigen. Finde aber eine kleine Platik-Tasche besser, diese kannst du einfacher ablegen und diese bekommt auch nicht arg viel Rütteln ab wie beim Rucksack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok mal sehen ich hab mir auch überlegt ob eine Plastiktüte besser wäre mal sehen wie ist die Shisha zum Weiher transportiere

1

Sofern dort offenes Feuer erlaubt ist.

Ja es ist dort erlaubt ich war vor ein paar Wochen mit einer Freundin und einem Kumpel auch da am Weiher und er hatte seine Shisha mit dabei wie nehme ich meine Shisha unbemerkt mit ohne das meine Freundin schreibt nimmst du deine Shisha mit ich will sie überraschen bloß wie

0
@Marco1737688

Wenn ihr euch dort trefft, dann sei einfach vor ihr dort - dann kann sie nicht sehen was du dabei hast.

1
@MrMiles

Ok oder ich hab die Shisha eh im Rucksack dabei sie sieht nicht was drinnen ist wenn ich dann sag ich hab die Shisha dabei dann wird sie das sicher freuen

0

Wenn sie reinpasst, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok ich werde dann am Freitag mal schauen ob sie rein passt

0

Was möchtest Du wissen?