ich will altenpflegerin werden habe aber nicht wirklich erfahrung

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

dcfdwvcdsvvvsdxvs 100%

2 Antworten

Wie wäre es, wenn Du zunächst einmal ein Praktikum in der Altenpflege machst, um diesen Arbeitsbereich kennen zu lernen? Anschließend (bzw. parallel dazu) würde ich mich um eine Ausbildungsstelle (!!) zur Altenpflegerin bewerben. Denn ohne Ausbildung kannst Du bestenfalls als Pflegehelferin arbeiten. Und selbst dazu musst Du entsprechende Lehrgänge besuchen, um hier selbständig arbeiten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zazalovemusic
23.01.2013, 20:25

ja ich glaub ohne praktikum komm ich nicht weitt

0

Mach doch ein freiwilliges soziales Jahr im Altenheim?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zazalovemusic
23.01.2013, 20:20

nein hab ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?