Ich will als Versicherungskaufmann arbeiten mit einer guten Hauptschulabschluss - wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MaTioSen,

Info dazu gibt es in der azubi-welt.de

bzw. in dem Link hier: www.bwv.de/bildungsangebote/kaufleute.html

Dieser Job kann verdammt hart sein durch knallharte Vorgaben von Abschlüssen, Kunden werben usw. usw.

Gruß siola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selber mal für ne große Versicherung gearbeitet und hatte schon probleme mit FOR und abgeschlossener Ausbildung da dran zukommen! Vitamin B hat mir geholfen;)

Überleg dir aber gut ob du dein lebenlang auf Provisionsbasis arbeiten willst!

Und BTW: Ist nicht bös gemeint..., aber mit deiner Rechtschreibung/Grammatik wirste da ganz schlechte Karten haben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du nicht mit erwerb der ausbildung eine fachoberschulreife?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaTioSen
01.11.2012, 14:02

hmm, nein habe ich nicht.

0

häh hast du nicht durch die ausbildung nen realschulabschluss bekommen ? normalerweise ist das doch so... war bei uns so... naja versicherungskaufleute suchen sie wie sand am meer... nur ganz ehrlich würd ichs lassen... hast du deinen soll an kunden nicht bekommen wirst du gekündigt.. die wollen dich nur fürn außendienst entern damit du die drecksarbeit für sie machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?