Ich will alles von neu anfangen doch wie sollte ich am besten Vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das Grundlegendste ist das Erwachen aus dem Gedankenstrom und den damit verbundenen Gefühlen.
So gesehen manifestiert sich unbewusstes Verhalten durch Dich.
Wenn Du erkennst, dass Du nicht Deine Gedanken bist, sondern der, der die Gedanken wahrnimmt, bist Du frei von der Geschichte, die sie Dir erzählen und musst nicht länger Deine Vergangenheit fortführen.

Erkenne, dass es nur Gedanken sind, nicht die Wahrheit. - Wörter und Sätze, die durch Deinen Kopf wie die Wolken am Himmel ziehen.
Die Sonne scheint auch dann, wenn der Himmel bewölkt ist.
Du bist auch da, wenn negative Emotionen in Dir sind.

Ganz viel Erfolg, Mut und Kraft bei Deinem neuen Lebensweg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umziehen! Ganz weit weg. Neue Umgebung, neue Freunde. Brich alle Brücken ab und blick nie mehr zurück. Sag auch niemandem, dass Du gehst. Verschwinde einfach aus Deinem alten Leben.

Such Dir einen guten Job und lerne Bescheidenheit. Wenn Du nicht den ganzen Luxus-Schnick-Schnack brauchst, dann kommst Du auch mit einem schlecht bezahlten Job über die Runden.

Wenn Du wirklich neu anfangen willst, dann fang auch wirklich neu an.

Schule, umziehen, neuer Freundeskreis.

Vielleicht müsste man dich kennen um die Frage zu beantworten ?

Wie soll man Möglichkeiten aufzeigen, wenn man absolut nichts von dir weiss ?

Kommentar von frankfurt97
18.05.2017, 02:42

Ich bin 19 Jahre alt bin in einem "Brennpunkt"aufgewachsen.habe mit 13 angefangen einzubrechen,und Zivilisten auszurauben mit 15 eine Bewährungsstrafe bekommen. ich hab keine normalen freunde nur Freunde die Kriminelle Aktivitäten begehen das ist zu viel wenn ich alles erzählen würde.

0
Kommentar von frankfurt97
18.05.2017, 02:47

Für was denn eine Therapie,das sie mich dann als geistes kranker abstempeln können nein danke.

0

Freunde ändern, zu Gott kehren, neue Hobbys finden, sich bilden!

Was möchtest Du wissen?