Ich will alles über o2 Free wissen?

1 Antwort

vor allem muss man wissen, dass O2 einen quasi nicht existenten Service hat. Kommt eine falsche Rechnung, will man vom Support was umgestellt haben -- egal, man kann es vergessen.

Jeder Anbieter ist OK. Nur O2 nicht. Alternativ einfach ein Stück Pappe ins Smartphone stecken, ist stressfreier als eine O2 SIM.

Das stimmt. Wer freiwillig zu O2 geht, muss ein ausgeprägter Masochist sein.

1

Worüber haben sich die Menschen damals unterhalten, als es noch kein Fernseher und Radio gab?

Wurde überhaupt geredet? Leben wir in unseren heutigen Zeit in der Familie mehr nebenher oder war das auch schon damals so? Ich habe den Eindruck durch die ganzen Medien beschäftigt man sich bald mehr mit denen als wie mit den MItmenschen...ich frage mich halt immer wieder 1 Tag ohne Medien..über was würde man dann reden? Wären wir ohne die ganzen Medien vll. glücklicher?

...zur Frage

Schulden was tun?

Hi Ich habe bei o2 549 Schulden Mein gesetzlicher Betreuer hat den Anbieter o2 angeschrieben und gesagt das eine Rate von 30 Euro möglich ist . O2 sagt es geht nur 7 Monate und zu ein Preis von 78, Euro plus 45 Grundgebühr monatlich Ich arbeite in einer Werkstatt bekomme 128 lohn. Wertgegenstände habe ich nicht wirklich Darf der Gerichtsvollzieher Eine 6 Jahr alte ps3 pfänden wo das Garantie Siegel ab ist Darf er die Spiele pfänden Kaufpreis 20 Euro. 8 Stück Und darf er ein einfachen led Monitor von Samsung 22zoll pfänden? Einen Fernseher besitze ich nicht nur diese Sachen . Hoffe könnt helfen

...zur Frage

O2 Free 1 mbit/s ?

Ich überlege ob ich O2 Free kaufe Ich brauche Rat Lohn sich das Überhaubt was kann O2 Free mit 1 Mbit/s ((( Drosslung ))) ich will unterwegs Google maps navigation.youtube.sky sport news hd anschauen.internetradio Hören ich höre Antenne Vorarlberg Partymix 128 Kbit/s und was ist wenn ich kein WLAN zuhause hab Reicht das trotzdem aus über handy oder smart tv ???

Danke Im Vor raus

...zur Frage

Habt ihr einen Prepaid Tipp Handy,Vertragsalternative?

Hallo.

Momentan habe ich einen uralten O2 Studentenvertrag. Ich zahle monatlich 20 Euro. Er ist monatlich kündbar, kein Handy inbegriffen also nur 20 Euro für den Tarif.

Ich habe eine Telefonflat zu O2 und 2 Extrastunden in Fremdnetze. Dazu 500 mb Internetvolumen (reicht für Whatsapp vollkommen aus und bissl surfen).

Das war eigentlich schon. Nun nutze ich das ganze kaum bis auf Whatsapp und hier und da mal telefonieren. Ich komme niemals über diese 2h in Fremdnetze.

Jetzt hab ich mir überlegt ob ich da nicht was einsparen könnte. Theoretisch würde doch eine Prepaidkarte auch genügen. Gibt es sowas noch beim Discounter und welche könnt ihr empfehlen?

Wichtig wäre halt das Internet wegen whatsapp und eine Allnetflat wäre auch gut. Bekomm ich das für weniger als 20 Euro monatlich?

Danke

...zur Frage

Ist ein Blau.de Vertrag mit Laufzeit monatlich kündbar?

Hallo, ich bin seit 26.11.12 bei blau.de mit einer allnet flat über 24 monate. Ich habe nicht gekündigt also hat der Vertrag um 12 Monate verlängert...kann ich jetzt erst zum 26.11 kündigen oder auch schon zum 26.10? Wenn ich erst zum 26.11 kündigen kann, fallen noch 2x Rechnung an richtig?

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Lohnt es sich die Animania Zeitschrift ein Abo zu bestellen?

24 Monate je 5 Euro monatlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?