Ich will alleine nach Mallorca lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz alleine nach Mallorca, mir persönlich würde langweilig werden. 1 oder 2 Leute sollten schon dabei sein zumindest...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie man allein zurecht kommt. mir wärs ohne freunde zu langweilig. ich brauch jmd mit dem ich was unternehmen kann, allein raff ich mich dann vermutlich meist nicht dazu auf.

allerdings lernt man in malle vermutlich auch recht schnell jmd kennen - wenn du jedoch hier keine freunde hast.... is die frage warum und ob die dich auf malle dann mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst Du auf Malle? Bei 45 Grad schwitzen und Dich vermöbeln lassen von Besoffenen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayernLederhos
17.07.2017, 16:13

ja ich dachte so an etwas wie "Naked Hat Gay Porn Beach boy Party"

1

Auf Mallorca bist du ohne Freunde auch nicht besser dran... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sex suchst, musst du nicht nach Mallorca.....den gibt's auch hier....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht in die Türkei....interessante Fragen hast Du, sehr aufschlußreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?