Ich will alleine eine jugendreise machen?

7 Antworten

Sag ihr einfach:

  1. Hey du warst auch mal jung
  2. Sieh es positiv - du hast mich mindestens 8 Tage los!
  3. Es bringt mich in der Entwicklung weiter
  4. Hey Mami, ich war dir doch immer eine gute Tochter, meine Noten stimmen und achja: Wie wäre es mit einer Belohnung z.B. ich 1ne Woche ans Meer.
  5. Hey Mama, das ist betreut! Ich bin sicher. Ruf die Hansel doch im Büro an und lass dir die letzten Zweifel nehmen
  6. Mama bitte bitte bitte bitte......bitte bitte!!!!
  7. Es ist eine betreute Jugendreisen: Lies mal das hier:
    http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

Viel Glück!


Hey!

Meine Freunde sind im Sommer auch alle weg bzw dürfen nicht alleine wegfahren. Ich möchte auch gerne eine jugendreise machen und glaube ich fahre auch alleine. 

Kannst mich gerne privat anschreiben falls du das liest ;)

LG

Ich hoffe sehr das deine Eltern dir nicht die Erlaubnis dazu geben. Du bist viel zu Jung um irgendwo alle hin zu reisen, abgesehen davon kann Viel passieren.

Jugendreise ballermann alleine?

Hi Leute Ich (19,männlich) wollte nächstes Jahr eine jugendreise machen zum ballermann, leider wollen meine Freunde nicht mit. Wie findet ihr es wenn ich alleine die jugendreise mache?

...zur Frage

Erster Urlaub alleine mit Freund?

Hey,

ich möchte diesen Sommer alleine mit meinem Freund in den Urlaub fahren – zu dem Zeitpunkt ist er 18, ich 17 –
Ich bin dann knapp ein Jahr mit ihm zusammen, aber meine Eltern lernten ihn schon ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen kennen. Meine Mutter kennt seine Mutter schon von Früher.

Wir hätten uns vorgestellt eher in den Süden (Spanien, Italien, Kroatien) zu fahren.
Dazu kommt, dass wir eher was sehen wollen anstatt nur zu Relaxen und dauer Party, was würdet ihr uns raten (kosten günstig)?

Zu dem kommt noch meine Eltern wissen noch nicht, dass wir für ca. 1 Woche weg wollen.
Aber dennoch habe ich ihnen gegenüber schon mal paar Wörter fallen lassen und sie meinten ich könnte eine Art Stadtreise machen, das wollen wir auch, aber natürlich auch Strand und wo man auch Abends weggehen kann.
Wie kann ich sie damit überzeugen?
Noch kurze Fakten :
-        Meine Eltern haben mich bereits letztes Jahr für 5 Tage nach Österreich gelassen, obwohl sie die Leute noch nie gesehen haben und wussten dass überwiegend nur Alk getrunken wird
-        Ich bin in der Ausbildung und möchte mir die Reise selber finanzieren
-        Bin verantwortungsbewusst und lebe schon fast selbstständig
-        Würde auch immer erreichbar sein (z.B. feste Zeiten zum telefonieren planen)
-        Mutter vom Freund gehört ein Reisebüro und könnte „Falls was passieren sollte“ helfen
-        Ich kann Menschen sehr gut einschätzen und bin nicht naiv (dies wissen meine Eltern)

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D

Liebe Grüße, Rrina

...zur Frage

Gründe für eine Jugendreise

Ich will dieses Jahr mit einer Freundin an einer Jugendreise nach Spanien teilnehmen, muss aber noch meine Eltern überreden. Könntet ihr mir ein paar Gründe sagen mit denen ich sie überreden kann? :)

...zur Frage

Eltern zu Jugendreise überreden

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne im Sommer 2015 (da bin ich dann auch schon 16) eine Jugendreise mit Jugendlichen in meiner Altersklasse machen. Ich könnte mir auch vorstellen die Reise innerhalb Deutschlands zu unternehmen, jedoch favorisiere ich das Ausland (Spanien). Die Jugendreise ist auch mit Erwachsener Begleitung und nur max. 2 Wochen lang, doch meine Eltern erlauben mir trotzdem nicht mitzufahren. Habt ihr vielleicht gute Pro-Argumente die ich ihnen vorhalten kann, damit sich ihre Meinung/ Entscheidung ändert? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Übelkeit wenn ich an mein Freund denke?

ich habe am Sonntag auf Montag bei meinem Freund geschlafen und am Montag Abend haben wir was bestellt gehabt und nach dem Essen war ich richtig satt und auch etwas übel, hab gedacht es geht weg weil ich es öfters habe nach dem Essen und nachts als er geschlafen hat konnte ich nicht schlafen weil mir so übel war und da hab ich noch gleichzeitig an mein Freund gedacht weil er schon geschlafen hat und ich theoretisch alleine war und er ist dann aufgewacht und wollte mich umarmen und wollte mich beruhigen, wurde mir sau schlecht Dass ich schon aufstehen musste und kurz vorm Erbrechen war. Ich fand es süß dass er sich um mich kümmern wollte (er wollte mich noch ins Krankenhaus fahren weil es mir gar nicht gut ging) und am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben ob er bei mir schlafen kann die nächste Nacht weil ich ohne nicht konnte und dann kam er auch zu mir. Bloß die Übelkeit kam wenn ich an ihn gedacht habe aber als er bei mir war, war alles normal und mir war nicht so schlecht. Vor einer Woche hatte ich noch ein Bauchkribbeln und so typisch ein verliebtheitsgefühl aber anscheinend sind die weg aber ich liebe ihn trotzdem über alles. (Dieses Jahr sind wir 3 Jahren zusammen). Ist es vllt normal dass ich keine „verliebt sein“ Gefühl mehr habe von heute auf morgen? Wenn ja warum habe ich dann die Übelkeit? Also ich könnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen.

...zur Frage

Mutter überreden auf Jugendreise zu fahren?

Hallo, Ich werde 15 und würde dieses Jahr gerne auf eine Rufjugendfreizeit fahren.. meine Mutter erlaubte mir das auch.. nur macht die Mutter meiner Freundin uns ein Strich durch die Rechnung:( Ihre Mutter versprach uns letztes Jahr, dass meine Freundin dieses Jahr darf aber jetzt sagt der Vater das sie nirgendwo hinfahren soll (er hat in der familie eher weniger zu entscheiden) und die Mutter sagt, dass sie Angst um ihre Tochter hat weil es fremde sind aber das ist nicht das größte Problem... das größte Problem ist das Geld, weil die Familie Grad die Küche renoviert und somit das Geld etwas knapper ist .... die Reise nach Spanien kostet 639€ und meine Freundin hat noch hundert Euro... sollte meine Freundin sich vielleicht einen Job suchen um mit ihrer Mutter einen Deal zu vereinbaren wenn ja welchen? (Sie wird 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?