ich will abnehmen..habe aber angst dass meine oberweite dadurch kleiner wird! :/

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LittlleCookie

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe, daher werden beim Abnehmen auch die Brüste kleiner. Weil aber die Haut nichtabnimmt wird sie dann faltig werden.

Gruß HobbyTfz

ja aber dann würde ich ja überall faltig werden wenn ich abnehme ? :D das glaub ich irgendwie nicht..kann man da gegensteuern? mit bestimmten übungen, cremes...?

0
@LittlleCookie

Wenn man einen großen Bauch hat und der kleiner wird wirft die Haut auch Falten. Die Haut dehnt sich ja wenn man dicker wird, aber sie zieht sich beim Abnehmen nicht zusammen. Die einzige Möglichkeit ist die Chirurgie.

0

Da die Brust aus Fettgewebe besteht wirst du auch da abnehmen. Mit etwas Brusttraining kann man das hängen abschwächen

hi bin auch jugendliche und habe große brüste wen du abnimmst kann es klar sein das sie kleiner werden wen du sport machst solltest du aber einen guten sport-bh tragen sonst bekommst du eventuell hänge brüste