ich will abnehmen..habe aber angst dass meine oberweite dadurch kleiner wird! :/

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LittlleCookie

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe, daher werden beim Abnehmen auch die Brüste kleiner. Weil aber die Haut nichtabnimmt wird sie dann faltig werden.

Gruß HobbyTfz

ja aber dann würde ich ja überall faltig werden wenn ich abnehme ? :D das glaub ich irgendwie nicht..kann man da gegensteuern? mit bestimmten übungen, cremes...?

0
@LittlleCookie

Wenn man einen großen Bauch hat und der kleiner wird wirft die Haut auch Falten. Die Haut dehnt sich ja wenn man dicker wird, aber sie zieht sich beim Abnehmen nicht zusammen. Die einzige Möglichkeit ist die Chirurgie.

0

Da die Brust aus Fettgewebe besteht wirst du auch da abnehmen. Mit etwas Brusttraining kann man das hängen abschwächen

du brauchst keine angst zu haben, sie werden kleiner...die brüste bestehen grösstenteils aus fettgewebe, wird´fett abgebaut, schrumpfen auch die brüste, es ist völlig logisch...

Was möchtest Du wissen?