Ich will abnehmen, wie schaffe ich den durchbruch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es wirklich 20 kg Übergewicht sind, hilft der Hausarzt. Der kann auch REHA-Sport "aufschreiben", damit kommst Du mit einer kleinen Zuzahlung in ein gutes Fitness-Studio mit Trainingsplan.

Frag auch bei Deiner Krankenkasse nach Ernährungsberatungen, viele machen eine Online-Beratung und begleiten Dich über Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AttackingCadet
01.08.2016, 20:08

20kg Übergewicht habe ich nicht aber so viel möchte ich bis zu meiner Traumfigur abnehmen..

0

Alter, Größe, Gewicht? 

Ansonsten: Ohne das es im Kopf "klick" gemacht hat und man den Willen hat abzunehmen (bitte mit gesunder, ausgewogener Ernährung und Sport und nicht durch Hungern) klappt das ganze nicht. Man sollte seine Ernährung auch so umstellen das man sie sein Lebenlang bei beibehalten kann. 

Ein Fittnessstudio ist übrigens nicht nötig ;) Hab selbst 20kg ohne Fiti abgenommen, einfach nur durch eine gesündere Ernährung, ein leichtes Kaloriendefizit und regelmäßige Bewegung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 15 kilo abgenommen, wie? Mit viel viel sport in der woche 3-4 mal erst hab ich nur mit joggen angefangen weil man dadurch schneller abnehmen kann. Wenn du selten sport gemacht hast ist es normal das du am anfang 30 min ohne pause nicht schaffen wirst du fängst einfach ganz von vorne an. Jeden tag wird es besser 30-45 min reichen erstmal aus. Joggen fahrad und so viel anderes gibt es zb im fittnesstudio oder draußen in der natur was mir nicht so gefällt ich mag es lieber im fitnesstudio. Viel wasser trinken also 2-3 liter am tag. Gesunde ernährung und damit meine ich nich das du hungern sollst aufkeinenfall!! Wenn du diet machst wirst du später einen hungeratacke bekommen glaub mir deshalb einfsch gesund essen frühsrück mittag abend essen. Und das wichtigste ist GEDULD ich habe 15 kilo in 7-8 monaten geschafft da ich mir keinen stress gemacht habe ich habe zeit! Stress dich bitte nicht ich muss sofort abnehmen nein nein sowas gibt es nicht es dauert ein paar wochen monate. Und vergesse nicht dir etwas zu gönnen. Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefine9292
01.08.2016, 20:00

Bitteschön😌

0

Klingt etwas dumm , aber es funktioniert ... iss einfach mehr scharfe sachen aber nich zu scharf so das du dir den magen verdirbst , sondern einfach etwas schärfe als dein normales essen, somit bekommst du weniher hunger .... und schadet deinem körper nich und du musst nich viel dafür tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AttackingCadet
01.08.2016, 19:59

Ja davon hatte ich auch mal gehört ^^

1

Ich gucke mir auch oft on instagram so kurze trainings videos an mache das dann morgens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?