Ich will abnehmen und trinke aber viel zu wenig da mir Wasser nicht schmeckt. Welche Alternativen gibt es zu Wasser?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Leider oder zum Glück keine, die das gleiche können wie Wasser.

Wasser ist ein geniales Getränk, das keine Kalorien hat, sondern welche ausschwemmt: Wasser ist das Transportmittel, mit dem Abfälle aus deinem Körper herausbefördert werden, mit dem du deine Körperzellen überall wieder auffüllen kannst und so Schmerzen durch Trockenheit vermeidest. Mit Wasser kannst du wieder gescheit denken, dir wird nicht mehr schwindelig, die Augen (enthalten Wasser!) können normal sehen. Ja, du kannst sogar Krankheiten nur mit Wasser heilen und wahre Wunder bewirken: Dr. F. Batmangelidj hat über seine Forschungen darüber geschrieben:  www.amazon.de/B%C3%BCcher-Fereydoon-Batmanghelidj/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A186606%2Cp\_27%3AFereydoon%20Batmanghelidj.

Wenn es um Wasser geht, solltest du wissen, dass Mineralwasser nicht automatisch besser ist oder schmeckt: die Mineralwasserverordnung in Deutschland ist weitaus lascher gefasst als die strengere Trinkwasserverordnung.

Ich gehe so vor: ich habe mir einen Twister gekauft, der mit Batterien (`=Gleichstrom!) arbeitet. Der wird mit Leitungs- oder Quellwasser (wir haben heir gute Quellen) gefüllt und angestellt: in einer Minute schafft der Twister ca. 9000 Umdrehungen und verwandelt die Struktur des Wassers in dieser Zeit: es erhält eine hexagonale Struktur. Dieses Wasser schmeckt sofort besser und ist sehr angenehm zu trinken, und das Tolle daran: die Körperzellen können es sofort aufnehmen, da die Flüssigkeit in der Zelle die gleiche Struktur hat. Man fühlt sich richtig wohl, wenn man dieses Wasser getrunken hat.

Wenn du es mal probieren willst, hier gibts das Buch über hexagonales Wasser und den Twister: www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_2?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=twister+wasser&rh=n%3A186606%2Ck%3Atwister+wasser.

Übrigens probier mal den Trick, einfachen billigen Rotwein, den du vorher probiert hast, in dem Twister laufen zu lassen, und probier ihn anschließend wieder: er schmeckt wie eine alte Cuvée, ein edler Rotwein. Das macht der Twister mit seinen Umdrehungen auch mit Wein.

Um Energie zu bekommen, braucht der Körper zusammen mit dem Wasser immer auch eine winzige Menge gutes Salz (Meersalz, Himalayasalz, natürliches Salz ohne Zusatzstoffe wie Trennmittel, Rieselhilfen, Jod, Fluorid, etc., (KEIN Kochsalz)

Zum Abnehmen müssen aber auch die Hormone stimmen. Lies mal das Buch 'Natürliche Hormontherapie' von Annelie Scheuernstuhl und Anne Hild - mit Betonung auf NATÜRLICH. Das liest sich wie ein Krimi.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee ohne Zucker. Oder einen Spritzer Zitronensaft ins Wasser. Du kannst dir auch ein Fruchtsaftschorle machen, mit wenig Saft und viel Wasser. Den Saft allmählich verringern, dann gewöhnst du dich an den "wässrigen" Geschmack. Ist immerhin besser als Softdrinks oder pure Säfte.

Es gibt Sirup in verschiedenen Geschmacksrichtungen ohne Zucker, die kannst du nehmen, einfach ein paar Tropfen in einen halben Liter und fertig

Es gibt Wasser mit Geschmack oder Du machst Dir selbst eine Karaffe Wasser mit etwas frischem O-Saft oder einigen Orangen- / Zitronenscheiben drin. 

Oder Du trinkst Tee.

Ich mag auch kein Wasser. Ich trinke als alternative immer Wasser mit Geschmack oder von Volvic gibts zum Beispiel eine Tee mit Pfirsich Geschmack. Schmeckt fast so wie Eistee hat aber nicht so viel Zucker und kcal. Manchmal mache ich mir auch ins Wasser einige Spritzer Zitronensäure, Limettensäure oder Orangensäure.

eigentlich gibt es keine du kannst dir aber saft rein machen oder wasser mit kohlensäure?

es gibt auch noch wasser mit geschmack aber es isst nicht gerade das gesündeste da kannst du gleich saft trinken.

Hey Capitano,

besonders grüner Tee empfiehlt sich dafür super!

Ab einer gewissen Menge (8 Tassen), regt es den Stoffwechsel (insbesondere die Fettverbrennung) an. Aber tu dir selbst einen Gefallen und kauf nicht den in den Tetra Packs, sondern hol dir Teebeutel, da in den Beuteln kein Zucker zugesetzt wird.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Amori69

Kommentar von Janmeyer
28.02.2017, 19:20

Guter Tipp !

0

Es half mir, ein paar Tropfen Zitronensaft und flüssigen Süßstoff in das Wasser zu träufeln.

Danach trank sich das Zeugs weg wie Bier.

Alternativen sind alle Getränke, die du in einem Supermarkt findest. Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dort nachzuschauen?

Tee und Kaffee ohne Zucker

Tee ist eine gute Alternative

es gibt auch noch birken saft 

" class="yt-uix-tile-link yt-ui-ellipsis yt-ui-ellipsis-2 yt-uix-sessionlink spf-link " title="Süßigkeiten Test - RUSSLAND !!! | PrankBrosTV" dir="ltr">Süßigkeiten Test - RUSSLAND !!! | PrankBrosTV

Kommentar von KAJETANGSG9
15.03.2017, 14:27

bei 5:08

3

Was möchtest Du wissen?