Wie kann ich abnehmen ohne magersüchtig zu werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

So abgedroschen es klingen mag, aber eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung sind das A und O. Viel frisches Gemüse und Obst und so wenig Fleisch, Fettiges und Süßigkeiten wie möglich. Und ganz wichtig: Achte darauf, mindestens 2-3 Liter Wasser pro Tag zu trinken. Das alleine wirkt schon wahre Wunder :-) Wenn du dich gut ernährst und dazu noch Sport treibst, dann nimmst du von ganz alleine ab und erreichst ein gesundes Gewicht. Auf diese Weise nimmst du zwar nicht sehr schnell ab, da sich dein Körper erst einmal umstellen muss und durch den Sport Muskelmasse dazu kommen wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du dein gesundes neues Gewicht mühelos halten kannst.

Alles Gute :-)

Also ich an deiner Stelle würde es  jetzt z. B. So machen, nur einmal pro Woche Fleisch essen dafür mehr Salat, Gemüse und halt kein fettiges Zeugs wie n Burger oda so was und auch bei Süßigkeiten schön zurück halten.Du solltest es halt nicht übertreiben mit dem,, nur noch gesundes Zeugs futtern'' denn sonst gewöhnt sich dein Körper daran und die Möglichkeit besteht, dass du magersüchtig wirst. Und wenn du halt mal Bock auf ne Pizza hast, treib hinterher n bissel Sport zum Ausgleich. LG DARKWhiteCore 

Mach einfach eine Diät im Sinne der ursprünglichen beudeutung des Wortes "Diät" : bewusste Ernährung und viel Sport. 3 Mahlzeiten gesund, vollwertig. Und öfter sport.

Wenn du nicht anfängst deshalb zu hungern wirst du bei einem starken Charakter auch nciht in Gefahr laufen Magersüchtig zu werden :) Magersüchtige zeichnet nämlich aus das sie "abhängig vom Hungergefühl" sind. Wenn du Hunger verspürst solltest du auch was essen, sonst macht man da gleich mal alles falsch. Iss halt das richtige ;)

In einem Monat 10kg Diät?

Mit welcher Diät kann ich in einem Monat 10kg abnehmen ? Bitte jetzt nicht sowas wie gesund essen und Sport. Das mache ich schon. Aber kennt ihr eine gute Diät ? Ein Ernährungsplan für so etwas ?

...zur Frage

Abnehmen durch Hungern (Erfahrung,10kilo)

Hey Leute, wie der Titel schon sagt möchte ich durch Hungern abnehmen. Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat und wie lange man für 10 Kilo abnehmen muss. Meine Freundin hat das gemacht und war daraufhin sagenhaft schlank. Bitte antwortet nicht mit ungesund, Jo-Jo Effekt, usw.

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man sich während der Periode auch Blut abnehmen lassen?

Kann ich, wenn ich meine Tage habe, mir beim Arzt (nur zum Check-up) Blut abnehmen lassen, oder klappe ich dann zusammen? Von wegen zuviel Blutverlust auf einmal oder so? Dankeschön!

...zur Frage

Schwester Magersucht - Ich Diät?

Meine Zwillingsschwester ist magersüchtig, wohnt jedoch bei uns zuhause. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Aber ich trau mich das nicht weil wir ja grade so viel tun, damit meine Schwester doch wieder zu nimmt und wenn ich dann abnehmen will könnte sie das ja beeinflussen :/ Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

10kg abnehmen in 4 wochen

Hey leute ich brauche dringend eure hilfe. In 4 wochen heiratet mein onkel und ich fühle mich sooooo unwohl in meinem Körper. Ich suche eine extremdiät mit der ich in 4 wochen mindestens 10 kg abnehme. Mir ist bewusst dass es nicht gesund ist

...zur Frage

Abnehmen mit Ingwer? Erfahrungen?

Hi Leute ich habe recherchiert und bin auf ein Wundermittel gestoßen, dass beim Abnehmen helfen soll. Nur weiß ich nicht ob es wirklich wirkt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Ingwertee, das beim Abnehmen helfen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?