Ich will abnehmen möchte aber einen pizza essen darf ich?

5 Antworten

Wenn du die Fleckerlspeis vor 3-4 Stunden gegessen hast, dann ja. Dann kannst du jetzt eine Pizza essen aber empfehle davor 0.5 Wasser zu trinken warten dass du Pipi warst und dann erst die Pizza Essen, und wenn du Durst hast wieder Wasser dazu trinken und nichts anderes, oder Sirup mit Wasser. Nach der Pizza halt auch nen halben Liter Wasser trinken wenn geht sogar mehr so nimmst du nicht zu. Also viel spas mit deiner pizza..

Oke danke

1

Ich weiß nicht was Fleckerlspeis ist, aber eine Pizza hat ugf 1000 Kalorien. Wenn du grob im Rahmen deiner Kalorien bleibst, passt das. Darf halt nur nicht immer sein.

Ja ich kenn leider denn deutschen ausdruck nicht weil ich ja in oberösterreich zuhause bin

0

Wenn du ernsthaft abnehmen willst dann musst du in solchen Situationen "stark" bleiben was schwieriger ist als es klingt.

Viel Glück

Ja das stimmt aber was soll ich denn machen wenn die lust größer ist als alles andere

0

dann kannst du auch nicht erfolgreich abnehmen

0
@Netflixer00

Doch kann ich es ist nur heute sonst habe ich das nicht ausserdem ich bin nicht wirklich dick ich bin 1,60 groß und wiege 54 kilo

0

Was möchtest Du wissen?