Ich will abnehmen möchte aber einen pizza essen darf ich?

5 Antworten

Wenn du die Fleckerlspeis vor 3-4 Stunden gegessen hast, dann ja. Dann kannst du jetzt eine Pizza essen aber empfehle davor 0.5 Wasser zu trinken warten dass du Pipi warst und dann erst die Pizza Essen, und wenn du Durst hast wieder Wasser dazu trinken und nichts anderes, oder Sirup mit Wasser. Nach der Pizza halt auch nen halben Liter Wasser trinken wenn geht sogar mehr so nimmst du nicht zu. Also viel spas mit deiner pizza..

Ich weiß nicht was Fleckerlspeis ist, aber eine Pizza hat ugf 1000 Kalorien. Wenn du grob im Rahmen deiner Kalorien bleibst, passt das. Darf halt nur nicht immer sein.

Ja ich kenn leider denn deutschen ausdruck nicht weil ich ja in oberösterreich zuhause bin

0

Wenn du ernsthaft abnehmen willst dann musst du in solchen Situationen "stark" bleiben was schwieriger ist als es klingt.

Viel Glück

Ja das stimmt aber was soll ich denn machen wenn die lust größer ist als alles andere

0

dann kannst du auch nicht erfolgreich abnehmen

0
@Netflixer00

Doch kann ich es ist nur heute sonst habe ich das nicht ausserdem ich bin nicht wirklich dick ich bin 1,60 groß und wiege 54 kilo

0

Wie bekomme ich das Hunger-Gefühl weg?

Hey,

ich habe spätestens 1 Stunde nach dem essen wieder Hunger. Das heißt, dass ich viel zuviel esse. Da mal einen Döner, da mal eine Pizza. Ich bin zur Zeit 1,70 groß und habe ein Gewicht von 72kg. Wie kann ich dem Hunger vorbeugen und wie viel muss ich abnehmen?Habt ihr noch sonstige Tipps?

...zur Frage

Ist die Pizza mit Krabben noch haltbar?

Hallo Leute! Habe mir gestern abend eine Pizza mit Krabben bestellt, die eine Hälfte in den Kühlschrank gepackt und die andere direkt gegessen, komme nun vom See zurück, habe einen riesigen Hunger und da fiel mir auf "hey, die Pizza ist noch da"... würdet ihr sie noch essen ? Ich bin mir unsicher, da ich ohnehin schon zögerlich war Krabben bei einer Pizzeria zu bestellen... (habe mal in einer gearbeitet, dort gekündigt und die hat nach einer Beschwerde meinerseits auch vorerst geschlossen - so viel zu einem guten Umgang mit Essen)

...zur Frage

Ist es gut, wenn man nach einer Pizza Müsli isst?

Zuerst habe ich Pizza gegessen weil ich so einen Hunger hatte. Nun habe ich ziemlich Lust auf Müsli aber ist es gut wenn man nach Pizza Müsli isst? Man kriegt doch dann Kopfschmerzen und man muss doch wahrscheinlich kotzen dann oder?

...zur Frage

Salami Pizza kalt essen?

Kann man eine Salami pizza kalt essen, oder bilden sich nach einer zeit bakterien oder giftige stoffe?

...zur Frage

Habe Hunger, aber weiß nicht was ich Essen soll?

Ich habe den ganzen Tag so gut wie nichts gegessen und habe jetzt Hunger. Allerdings weiß ich leider nicht, was ich Essen soll. Zu den habe ich auch keine große Lust jetzt noch zu kochen.

Worauf ich gerade absolut keinen Hunger habe ist Döner, Pizza, Pommes. Zudem bin ich Vegetarierin und Esse kein Fleisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?