Ich will abnehmen ich wiege 118kg

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bereits eine starke Adipositas. Du solltest damit unbedingt zu einem Arzt gehen, der Dir einen Ernährungsplan aufstellen kann. Solltest Dich auch untersuchen lassen - z. B. ob vielleicht eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt und evtl. auch zu einem Psychologen gehen. Oftmals liegen die Ursachen für so starkes Übergewicht in der Psyche. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das alles gut in den Griff bekommst - DU SCHAFFST DAS

Danke für dein Tipp aber bei mir ist das problem abends ich ess halt gern abends weiß auch nicht warum. Zum arzt gehen möchte ich au nicht ich schäme mich vor meine freunde ich geh auch nicht offt raus wenn ich mal raus gehe zum fußball spielen sagen alle ich soll ins tor. Ich mag einfach mein körper nicht. Ich versuch am tag viel zu trinken aber schaffe es nicht ich trinke vill am tag aller höchstens 1 L wasser.

0
@TheNightMare

Das abends mehr Hunger als morgens haben - ich glaube, daran leidet fast jeder 3. Mensch. Ich auch mitunter. Aber man sollte sich zwingen, morgens gut zu frühstücken - und auch mittags was Gesundes zu essen. Die Zwischendurchnascherei höchstens mit einem Naturjoghurt oder Obst erfüllen und dann hat man abends auch nicht so einen Kohldampf. Wenn Du natürlich tagsüber nichts isst - ist es normal, dass Du abends wie ein Tiger über alles Eßbare herfällst.

0

Du darfst am besten keine Soßen mehr essen. Du kannst ruhig Fleisch essen aber mageres wie Hünchen oder Pute,und das am besten gegrillt oder im Backofen auf dem Rost ohne Fett gemacht! Esse wenn du hunger auf was süßes hast einfach Obst. Oder mach dir ruhig eine Schüssel Obstsalat und wenn du hunger bekommst dannnimmst du dir immer wieder mal ein Schälchen.Was auch echt super wirken soll und wo eine Bekannte echt drauf schwört ,sie hatte damit in keinen drei Monaten 25 kg abgenommen, ist aus der Drogerie oder aus der Appo ( bekommst du aber im Drogeriemarkt billiger) ALMASED ! Das muss echt super sein ! Ich habe schon viele kennengelernt die darauf schwören. Ich habe auch einiges zugenommen,wo andere immer sagen es stände mir, aber wo ich mich nicht mehr wohlfühle so da ich auch echt etwas Übergewicht habe, und jetzt hat mir meine Bekannte auch eine Dose ALMASED geschenkt und ich werde es jetzt auch auf jeden Fall probieren! Ich würde aber auch an deiner Stelle zusätzlich ins Fitness-Studio gehen,auch wenn du nur 10-15 Min. auf`s Laufband gehst und dann Pause machst. Aber Bewegung ist zusätzlich enorm wichtig , glaub mir das ! Denn abnehmen hat nicht nur was mit Essen zu tun! Da gehört mehr zu. Und Sport oder Bewegung ist da genauso wichtig.Klar kannst du am Anfang nicht so viel und so lange, aber du steigerst dich ja ,und was meinst du wie gut du dich dann fühlst und wie stolz du bist wenn du erst mal die Erfolge siehst.Vergiss nicht ,AUCH EIN KLEINER ERFOLG IST EIN ERFOLG ! Viel Glück und Erfolg :) LG

Hey, ich hab das gleiche problem wie du ! Ich hab vor einer Woche angefangen weniger zu essen. Verzichte auf Fast Food und Süßigkeiten und trinke viel Wasser und Tee. Nach 17 Uhr esse ich nichts mehr und achte darauf keine Kohlenhydrate am Abend zu mir zu nehmen. Außerdem bewege ich mich mehr. Ich hab dadurch auch schon abgenommen. Versuch es einfach mal, viel erfolg dabei