Ich will abnehmen, bitte antwortet und Lest bitte die Details zu meiner Frage, danke ☺ ?

4 Antworten

Dein Gewicht ist top, abnehmen ist Schwachsinn.
Es sei denn du willst in einer Klinik landen als Magersüchtig.
Ich war mal in so einer Klinik und habe Magersüchtige getroffen.
Die warten haut und Knochen!
Wortwörtlich!
Daran ist nichts, aber auch GAR NICHTS hübsch oder gut!!!

Du bist im Wachstum und solltest keinesfalls irgendeine Diät machen.

Bewußtes Essen - Verzicht auf Fastfood, süsse Getränke, Einschränkung von Süßigkeiten und regelmäßige Bewegung sind ausreichend.

Im Wachstum bin ich eigentlich nicht mehr, in den letzten 2 Jahren bin ich gerade mal 2 cm gewachsen. Aber trotzdem danke für deine Antwort. 😃

0
@Jessy2

Magst Du auch nicht mehr extrem "in die Höhe wachsen", so stehen Deinem Körper in der Pubertät große Veränderungen bevor.

2

Du brauchst jetzt noch keine Diät oder sowas. Du bist erst 11. du hast echt noch alles vor dir. 

Workouts für unter anderem Sixpack Frauen?

Ich bin 17, weiblich 1,56 und Wiege 40 kg. Meine Figur ist ziemlich hager und ich würde gerne allgemein Muskeln aufbauen ohne jetzt unbedingt ins Gym zu gehn. Mein Ziel ist ein Sixpack, kennt jemand auf zb YouTube einen Kanal mit Workouts die wircklich was bringen (z.B. Sophia Thiel) ?

...zur Frage

Ist das gewicht ok mit 13?

Also ich bin 13, 166 groß und wiege 53 kg. Ich trainiere regeläßig und hab einen Körperfettanteil von 12.5. Bei mir sieht man schön etwas ein Sixpack, aber noch nicht ganz. Wie kann ich also noch schnell bis in 3-4 Wochen Fett abnehmen ? Danke

...zur Frage

Abnehmen klappt niicht?

Ich bin 15 Jahre ein Mädchen und Wiege 73.7kg kennt jemand irgendwelche Diäten die auch helfen?

...zur Frage

Wer hatte mit Heilfasten erfolg?

Ich möchte ab Morgen mit Fasten beginnen.. Mein ziel ist natürlich abnehmen und nach dem Fasten eine Gesunde Ernährung zu starten.. Aber ich habe schon so viele Diäts versucht ich hatte einfach keinen Erfolg ich würde so gern 10 kilo abnehmen aber ich brauche motivation wenn ich nicht mal 1 kilo abnehme dann habe ich keine lust weiter zu machen, deswegen möchte ich es diesmal mit heilfasten versuchen damit ich schnellere ergebnisse sehe und mich motivieren kann weiter zu machen.. 

Währen des Fasten werde ich nur Tee und Wasser trinken und ein wenig sport mit crosstrainer. Ich bin 22 jahre alt 163 cm groß und wiege 70.. ich war vor 1 jahr 63 kilo und habe nach pillen beginn einfach zu genommen ich fühle mich fett und hässlich! Wer hatte erfolg mit fasten? wie viel habt ihr abgenommen und in welcher zeitraum? Ich freue mich auf euere Antworten 

...zur Frage

Abnehmen - NUR durch Workouts?

Hallo, ich bin bald 14, 1.55 cm und wiege 60 kg. Ich möchte abnehmen, aber keine Ernährungsumstellung, sondern nur tägliche 25-minütige Workouts. Mein Problem ist nämlich ich halte Diäten keine 3 Tage aus. Außerdem hasse ich es, immer überzulegen was ich essen soll und wann. Ich esse immer Süßigkeiten, wenn ich auch mach drauf Lust habe (meistens 2 mal in der Woche). Könnte ich nur durch Workouts abnehmen? Und wenn ja, wieviel? Ich bitte um Tipps. Danke!

...zur Frage

Abnehmen ohne (mit wenig) Sport?

Hey alle zusammen

Ich bin w/15 und ca 1,70 m groß. Mit 60 Kilo bin ich zwar noch schlank, würde aber trotzdem gerne ein paar Kilo abnehmen.

Ich habe jetzt schon alles versucht:

Alke möglichen Sportarten, Workouts - alles. Aber Sport liegt mir einfach nicht. Aber ich bin eigentlich recht sportlich, gehörte immer zu den Besten im Umkreis, aber trotzdem macht mir Sport einfach keinen Spaß.

Kann man nicht auch mit Diäten und ein bißchen regelmäßigem Laufen bzw ein paar Workouts die Woche (möglichst klein gehalten), gut abnehmen?

Oder weiß jemand, was das Minimum an Workouts wäre, um Erfolge zu erzielen?

Bitte unterlasst diese bösen Kommentare und ähnliches - Ich habe wirklich alles versucht, aber es War einfach nichts. Da brauche ich nicht noch mehr Negativität.

Trotzdem ein großes Dankeschön schon mal im Voraus xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?