Ich will abnehmen! Aber wie am besten, einfachsten, gesundesten und schnellsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fruchsäfte weglassen bzw eingrenzen >> Wasser trinken = O Kalorien

& regelmäßig Grüntee trinken, wirkt wunder !! gesund ernähren würd ich noch sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im App.store gibt es die App shape up, ich selbst habe mit der App über 10kg in 3 Monaten abgenommen. Echt eine klasse App :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall Abnehmpillen!!! Aber Salat füllt den Magen, so hast du kein hunger wirst aber nicht dick.Und Sport ist sehr wichtig

und nenne dich nicht "Cupcake" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry, aber für eine beurteilung / beantwortung deiner frage ist es immer besser, alter, größe und gewicht anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?