Ich will abnehmen, aber ohne das meine Eltern es bemerken

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vernünftig und dauerhaft wirst du nur durch eine Ernährungsumstellung abnehmen, und dabei ist es wirklich sinnvoll, wenn die Eltern bescheid wissen.

Aber mal ernsthaft, bei der Größe ist dein Gewicht nun wirklich kein Drama, das nennt sich nicht umsonst "Normalgewicht". Versuch´s doch einfach mal mit ein bißchen Bewegung, vermeide allzu fettes und süßes Essen, dann ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haalloo?! Du bist ja wohl nicht dick! Ich bin auch 15. Ich bin 1,72m groß...und wiege 63 Kilo. Und...ich will jetzt echt nicht eingebildet klingen...aber ich bin echt nicht dick. Okee...du bist drei Zentimeter kleiner und wiegst zwei Kilo mehr...aber glaubst du wirklich das macht so viel aus? Das Beste was ich dir sagen kann...melde dich mit ein paar Freundinnen in einem Fitnessstudio an. Meinetwegen auch McFit. Das ist so billig...das kannst du vielleicht auch von deinem Taschengeld bezahlen... Auch wenn du nicht viel Zeit hast...Ich mach das drei mal in der Woche...und dann verpass ich eben ein paar mal meine Serien, aber danach fühlst du dich echt gut... Sonst geh laufen. Oder in einen Sportverein. Ich mach noch Kickboxen...eben von allem etwas. Wenn du mehr oder weniger "viel" Sport machst... dann kann man sich auch mal 1-2 Tafeln Schokolade erlauben. Man muss sich zwar echt überwinden zum Sprt zu gehen...aber wenn du abnehmen willst ist Sport immer noch das Beste...besser als iwelche Diäten. Sry für die ganzen "..." :) Ich hab im Moment iwie voll den "..."- Tick :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwer, du musst dich gesund erähren, das werden deine Eltern warscheinlich merken, aber, denke ich, nicht schlimm finden! Was noch gut ist, ist Frühsport, Such mal bei Youtube nach : Karl Ess Tag 1 das ist ein Mann, der Trainingsvids für zuhause macht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also aufjedenfall nicht ko*zen denn sowas ist schädlich geh am wochenende joggen iss weniger süßigkeiten und iss mehr in der früh als am abend nicht nach 5 essen ssonst nimmt man mehr zu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt des vielen Fernsehens am Abend könntest du ein tägliches Bauch Beine Po Workout machen oder so, Stoff dazu findest du auf YouTube.

Aber warum willst du den unbedingt abnehmen, mit einer Größe von 1.69 und 65kg liegst du genau zwischen idealem und normalem Gewicht.

Und übrigens was die Anderen in der Schule zu sowas sagen ist im Normalfall zu 90% absoluter Mist.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es licht ohne schatten? wie kommst du auf so eine idee? wenn du abnimmst wird es auch zu sehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage, du bist nicht fit... fange an zu joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch nicht auf deine Mitschüler! Was soll denn der Blödsinn???? Abehmen ist Unsinn bei dem Gewicht!! Und irgendwann wird es deinen Eltern auffallen das du dünner bist und wie willst du ihnen erklären das du beim Mittagessen nicht mit isst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör nicht auf die deppen...das tun die nur um dich zu ärgern... mit den maßen bist du genau richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?