Ich will abnehmen! Aber meine Mutter will das nicht!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sich gesund ernähren schadet sicher nicht, aber du solltest nicht abhnehmen. eher zunehmen...berechne doch mal deinen BMI ...

http://www.coop.ch/pb/site/vitality/node/69344993/Lde/index.html?WT.mc_id=103460&WT.srch=1&gclid=CIf7iNecgrcCFUi33godrDYA7Q

dein BMI ist ganz normal! und das ist ok so ;) du bist wegen deiner eher grösseren Körpergrösse etwas schwerer als deine kleineren freundinnen

ich bin übrigens 1.64 und 61 kg schwer und seh immer noch ganz normal aus, auch wenn ich grösse 42 trage^^ und mein freund: für den gibt es nicht anziehenderes als meine kurven ;)

Hallo! Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Würdest Du kommentarlos zusehen wie sich Dein Kind Gesundheit und Attraktivität kaputt hungert? Bleib wie Du bist. Und auf Deine Mutter kannst Du stolz sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du brauchst nicht abnehmen. Aber eine vernünftige Ernährung ist nie falsch. Sie bewahrt uns vor mancher Krankheit. Achte auf viel Obst und Gemüse. Bevorzuge Vollkornprodukte und meide Industriezucker. Und vergiss nicht viel zu trinken, Wasser und ungesüßter Tee sind ideal, aber auch stark verdünnte Saftschorlen sind ok.

Wieso kann ich nicht weiter abnehmen, obwohl ich eigentlich nichts falsch mache?

Ich habe seit ca 4 monaten mit der atkins diät angefangen und schon ca 15 kg verloren. Ich bin ein mädchen und wiege im moment 84 kg und bin 1,62 und 18 jahre alt. Ich ernähre mich grundsätzlich von fleisch und salat, Ich achte auch immer das ich wenige kohlenhydrate zu mir nehme.Mein Traumgewicht sind ca 63 kg.
 Mein gewicht hat sich seit ca 1 monat nicht geändert obwohl ich sogar jetzt etwas mit sport angefangen habe und zuhause ein paar übungen ausübe. Woran liegt das?

...zur Frage

173 cm und 73 kg? zu viel?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und bin ungefähr 173 groß und wiege 73 kg. Ist das zu viel oder geht das noch ?

...zur Frage

Wie viel kg könnte man abnehmen in 2 Wochen bei 400-600 kcal am Tag?

Guten Abend,

Ich möchte mich für zwei Wochen bewusst mit nur 400 oder 600 kcal ernähren und mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die damit Erfahrung haben und wie viel sie damit abgenommen haben?

Ich wiege 80 kg und bin 153 cm.

...zur Frage

Soll ich abnehmen durch hungern?

Ich (13) bin 1,75 groß und wiege derzeit 56kg ich will abnehmen indem ich nur noch mittags esse da jch selten hunger habe ist das okee?

...zur Frage

1000 Kalorien zu sich nehmen?

Hallo, ich möchte gerne bis zum Urlaub im Sommer 12kg abnehmen. Denkt ihr ich würde das in 4 Monaten hinbekommen wenn ich mich jeden Tag von 1000 Kalorien ernähre? Ich bin 1,60m groß und wiege 60kg

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?