Ich will abnehmen, aber mein Freund gibt mir immer Süßigkeiten. Warum akzeptiert er es nicht?!

23 Antworten

ich denke er hat dich lieb... darum schenkt er dir immer wider süssigkeiten) sag ihm das du abnehemn willst und da  wird er sich schon zurück halten Jungs mögen es nicht wenn man andauernd auf die figur achtet sag ihm es sei sehr nett von ihm das er dir vlt jedes 3 mal etwas geben soll.sonst wenn du nicht willst isst du es einfach nicht..

Ich hab ne Patientin (mobile Altenpflege), die mir immer Schokolade schenkt, obwohl meine Schuppenflechte davon in wahren Jubel ausbricht. Ich nehm sie immer an und leg sie in der Station für die Kolleginnen aus, einmal hab ich sie auch unserem Essenlieferanten geschenkt, der nie sowas kriegt, weil er immer nur bis zur Haustür kommt. Ich hab ihr auch gesagt dass ich sie nicht selber essen kann, aber als Bakschisch für die Kolleginnen gut brauchen kann, das fand sie lustig und gibt mir trotzdem weiterhin Schokolade :)

Er hat Angst um Deine Brüste. Um ihn nicht zu beleidigen, nimms doch an und schenks Deiner untergewichtigen Kollegin oder Nachbarskindern oder ... oder ... oder ...

Was möchtest Du wissen?